30+4 später frauenarzt termin ab wann....

Muss ich dann alle 2 wochen hin? Weiß das einer?

Und kann mir einer sagen was eure so gewogen haben um die zeit rum?

Lg leni 31 ssw

1

Hey, Ich war gestern bei 30+5. Meine FÄ macht ab der 30. SSW CTG und Termine alle 2 Wochen. Aber ich glaube, dass es von Arzt zu Arzt unterschiedlich ist. Unsere Kleine war gestern 41 cm groß und 1640g schwer. :-)

2

Viele Ärzte bestellen ab der 30. Woche im zwei Wochen Takt ein, kann also gut sein bei dir.
Meine Maus wurde bei 29+2 auf 1490g geschätzt und bei 31+1 auf 1680g.

LG Danni mit Krümeline 36+2 ssw

3

Ich hatte in der 32. und 36. Ssw 4 Wochen abstand und ab dann jede Woche zum ctg.
Ich denke es kommt tatsächlich auch auf den Arzt an, da ich andere kennen die nur alle 2 Wochen gehen.

4

Laut Mutterschaftsrichtlinien ab der 30. SSW bis zum ET und nach ET alle zwei Tage.

5

Hallo!

Bei meinem FA geht man ab der 30 ssw alle 2 wochen hin.
Ich aber schon die ganze Zeit ;) wegen risikoss.

Mein letzten termin war bei 28+4, er war 44,31cm und 1850g.

Muss jetzt Freitag wieder hin bei 30+4.

Lg Janine