Kurzes Stechen in der Scheide

Hallo! Ich habe seit drei Tagen 4-5 Mal ein kurzes (max 4 Sekunden) Stechen in der Scheide gehabt, als wenn eine Nadel unten reingepickst wird. Fühlt sich dann kurz so an, als wenn ich zur Toilette müsste. Kennt das jemand?

Grüße Wunsch88 (28 SSW)

1

Hey ich hab das auch seit paar tagen ist sehr unangenehm. . Meine Angst ist nur das es hoffentlich nicht auf den Muttermund/ gbmh geht.. Da meiner letzte Woche nur bei 3.2cm lag .. Mein zwerg turnt irgendwie auf blase /muttermund rum tut auch arg weh...und Dann das permanent auf Toilette laufen . Heute 29+0

3

Ja so ist es bei mir auch. Hab auch schon gedacht ob sie unten rum einfahren aktiver ist. Warst du damit schon zum Arzt?

5

Hab Freitag wieder Termin hoffe halte so lange noch aus liege wenn ich kann auf couch mit kissen unterm poppo ... Ich hoffe das sich mein gbmh wieder etwas verlängert ich möchte wenigstens die vollendete 35 woche schaffe da meine zwei kids ..Mein Sohn 34+3 und meine Tochter 34+4
Kinder sind . Bis jetzt läuft alles gut bis auf insulin Pflicht ..

weitere Kommentare laden
2

Ich kenn dieses Gefühl das ist ganz ekelhaft .. Ich hab das seit knapp ner Woche ich habe leider erst in 2 Wochen wieder nen fa Termin .. Mein gmh was beim letzten Termin (28+5) bei 3,2 hab bisschen Angst das dieser sich weiter verkürzt da mein kleiner Brocken mit dem Kopf schon sehr tief im Becken liegt..

Lg

Kimkas mit Babyboy 30+3

4

Bin froh,dass ich nicht allein damit bin. Ist nur mein erstes Kind und man weiss ja leider nicht immer ob einige Wehwechen normal sind oder eben nicht. Gehst du damit nicht vorher zum Arzt?

8

Ist bei mir auch das erste und da meiner schon seit der 20 ssw in sl liegt und wohl auch schon tief liegt das er fest mit dem Kopf im Becken liegt bin ich extrem verunsichert.. Zumal ich schon ne Weile sehr mit diesen Übungswehen zu kämpfen habe wo sich mein Bauch so verkrampft das ich mich nicht mehr bewegen kann.. Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen auf der einen Seite will ich vorher zum Arzt vorallem da ich in der 32 ssw und mein Mann in der 34 ssw geboren sind und ich aber die geburtsplanung "erst" bei 35+3 im kh habe auf der andern Seite denke ich die halten mich für verkloppt wenn ich damit zum Arzt gehe verstehst du was ich meine :/ wann hast du den nächsten Fa Termin? Bin schon mal froh das ich damit nicht allein bin

9

Hallo hatte das auch 21 ssw mit Prinzessin im Bauch :-)... Meine Hebamme hat gesagt das das mit den Gebärmutterbänder was zu tun hat. Bin auch jedes mal zusammen gezuckt