schwanger und roller fahren?

halli hallo

hab da ma ne frage zwecks roller fahren in der ss! ich und meine mann haben einen roller, den wir für kleinere/kürzere strecken benutzen! was meint ihr darf ich mich in der ss noch mit draufsetzten oder könnte das schädlich sein? bin in der 6. woche und habe auch angst vor ner FG!

um antworten wäre ich dankbar!!

viele liebe grüsse meli

1

Hi Meli,.....

Also wir haben auch einen Roller #huepf
Und auch ich fahre mit ihm,......ist doch einfach ein schönes Gefühl !!!
Nee,warum sollte es dem Baby schaden ? Ich sehe da kein Problem drin.
Es sei denn man stürtzt,aber das ist auch ohne Baby Gefährlich.
Ich genieße das Rollerfahren noch in vollen Zügen. ;-)
Also rauf auf die Kiste und los !!!!

Lg
NIC+#baby Girl (ab heute in der 32ssw)

3

hm...eigentlich hast du recht! ich dachte nur wegen den erschütterungen,die sind ja etwas stärker als beim autofahren! aber danke für deine antwort, werde wohl auch weiter fahren! solange es geht, mit bauch wird es hinten drauf nach ner zeit ja etwas eng, hab nähmlich selber keinen führerschein...

lieben gruss meli

4

Hi hi hi......
ja,da hast du recht, mit Bauch wird´s hintendrauf etwas enger #hicks zumal wir hintendrauf auch noch nen Koffer haben .
Aber noch gehts irgendwie ;-)
Wenn´s nicht mehr geht,kann ich ja selber fahren :-p
Also alles liebe und ne schöne #schwanger
NIC

2

Warum sollst du nicht mit dem Roller fahren sollen?

Gefährlich ist es sicher nicht für das baby sofern du keinen unfall hast, aber das kann dir doch mit dem auto genau so passieren.

Außerdem was gibt es bei dieser Hitze schöneres als mit dem Roller durch die Gegend zu düsen??? ;-)

LG Rebekka