Wer hatte am Eisprung Tag Gv und welches Geschlecht kam rum

Hallo liebe mit Kuglerrin. Welches geschlecht kam bei euch am eisprung Tag rum ?

1

Mit positivem ovu GV und bekommen nen Jungen...

5

Mein Ovo war positiv und der persona zeigte auch es an dort genau gv . Doc meinte gestern Tendenz Mädchen 16 Woche ... mhhhhh legt sich aber nicht fest soll noch bis zur 20 Woche warten

2

Wir haben einen Tag nach dem positiven Ovu geherzelt:)...haben es auch nur 1x geschafft:D

Dies hat aber gereicht und wir bekommen ebenfalls einen Jungen:)
Lg lilyaa u. Zwergnase 25+4

3

Wir hatten einen Tag vor es und am es, gv und es wird ein Mädchen

4

Also wir hatten am es und 7 Tage vorher gar nicht. Muss zwar noch aufs outing warten da 11. Woche aber mein Bauch sagt junge.

6

Wir haben im betreffenden Zyklus nur einmal geherzelt und das am Tag des ES und es wird höchstwahrscheinlich ein Mädchen.

Ich war mir aber lange Zeit sicher einen Jungen zu bekommen.

Ina (25. SSW)

7

1. Tag nach Eisprung GV und es wird ein Bub:-)

8

Am positiven Ovu Tag geherzelt und den Abend davor - es wird ein Mädchen <3

9

2 Schwangerschaften. Sex jeweils einen Tag vor und am ES Tag.

Es wurde einmal ein Mädchen und einmal ein Junge.

10

Ich hatte am Tag des positiven Ovus abends Gv, also war der ES am nächsten Tag und es wird ein Mädchen!

11

am es gv und ich bekomm nen jungen :)

Top Diskussionen anzeigen