Akupunktur/Wehennadel ... Erfahrungen??

Hallo ihr Lieben!

Bin heute 39+1 und gehe zur 3. Akupunktur! Heute wird zum ersten Mal die "Wehennadel" in den kleinen Zeh gesetzt!

Hat jemand von euch da schon Erfahrungen? Habt ihr danach was bemerkt oder vllt sogar entbunden? #verliebt
Was das Wasser in den Beinen angeht habe ich auf jeden Fall supertoll auf die Nadeln reagiert!

Lg Bluemchen #sonne

1

Ich weiß nicht, ob es an der Akupunktur lag, aber ich habe bei 40+1 entbunden, innerhalb von vier Std. ohne PDA - ging recht flott.

Jetzt beim 2. meinte meine Hebi aber, ich soll es lassen, damit es nicht noch schneller geht ;-)

2

Und das war kurz nach der Akupunktur? ;-)
Hört sich wirklich nach Traumgeburt an #freu

3

kurz danach nicht direkt, ich hab das 1x pro Woche bekommen und die letzte glaub ich in der 38ssw oder 39ssw - da sagte sie noch, bei denen, wo es losgehen kann , die bekommen heute die Wehennadel :-D

4

Ich hatte damals auch Akupunktur bekommen, aber während ich schon im Kreißsaal lag, weil wehenmittel alle nichts gebracht hatten. 3 Stunden später war er da.

Lg

5

Huhu #winke

Ich hatte gestern meine 4. Akupunktur, das 1. Mal kleiner Zeh...hatte es mir total schmerzhaft vorgestellt, war's aber nicht - aber bis jetzt hat sich nichts getan, Mausi is noch drin...bin heute auch 39+1 ;-)

LG #klee

6

Hallo,

oooohhhhh....ihr macht mir Mut.
War heute zur 1. Akupunktursitzung und wenn ich lese, wie toll diese bei euch gewirkt hat, dann finde ich das schon mal super und hoffe, dass es bei mir genauso gut wirkt.

LG,
incredible mit Räuber (6) und Zwergi ET-18

7

Hi Blumchen,

Was soll denn die Wehennadel bewirken? Etwa Die Geburt auslösen?

Ich hatte gestern meine erste Akupunktur 38. SSW, und meine Hebi hat den kleinen Zeh nicht angepieckst:) wahrscheinlich kommt das noch.

Bin mal gespannt..

LG
Ozi

8

Nein ich glaube in erster Linie lockert sie den Beckenboden und das Gewebe, bzw trägt dazu bei! Das kannnnn natürlich Wehen auslösen ... Aber nur wenn die Mäuse eh in den Startlöchern stehen denke ich :-p
Ich hab bisher noch nicht ein ziepen oder ziehen von daher ist meine Hoffnung relativ gering :-D hilft halt nur warten

9

Bin heute heut 39+4 und hatte schon 2 Mal die Nadel im Zeh, heute bekomm ich die 3.!
Hat leider bis jetzt NIX gebracht. Ich habe Hoffnung, dass es heute vielleicht was bewirkt, denn sonst wird spätestens am Montag eingeleitet!

10

Dann drücke ich dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen