Tempiabsacker nach vermutlicher Einnistung?

Hallo ihr lieben Schwangeren!

Ich hatte vermutlich ab ES+7 meine Einnistung und habe bisher schon einige Symptome.

ES+7: beim Muttermund abtasten hellrotes Blut und rosa Schleim (nur innerlich)
ES+8: hellrot-beiger Schleim am Toilettenpapier

Bei ES+10 sackt meine Tempi bei Urbia nun auf CL, auf meiner Handyapp sogar unter CL. Ich muss aber sagen, dass mein Mann mich heute während der Messung mit der Fehlgeburt in seiner Familie angesprochen hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1066637/818833

Hatte von Euch nach der Einnistung auch einen Temperaturabsturz?

Ich danke Euch schon mal vom Herzen! #liebdrueck

1

Testen!

3

Noch bringt ihr testen garnix. Ist ja grad mal es+10

Ich würd lieber das rumgetaste lassen (Infektionen) und bis nmt abwarten....

Lg cyra

4

Ich hab auch ES+10 getestet und war Positiv sind heute 10+3 :)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

ich hatte das nicht. Bei mir ist die Tempi konstant oben geblieben. Ich hatte auch keinerlei Blutungen oder ähnliches. Aber das kann bei jedem anders sein.
Letztendlich hilft nur noch ein paar Tage abzuwarten und dann einen SST zu machen. Solche Spekulationen machen einen nur verrückt. Ich kenne das nur zu gut.:(
Ich wünsche dir aber alles gute, dass du bald in dieses Forum wechseln darfst :)

Liebe Grüße

7

Ich habe vor ein paar Tagen Positiv gestesten und hatte auch an ES+7 einen Tempi Absturz auf CL. Mir war da schon klar das ich schwanger bin da ich so ein Muster schon von meiner letzten Schwangerschaft kenne. Viel Glück.

8

Huhu,
als ich rosa Schleim hatte kam 4 Tage später die Mens :/ ... Aber, abwarten. Kann ja bei jedem anders sein.

Lg

9

Heute vormittag hatte ich eine braun-rote Schmierblutung und vor drei Tagen den rosa Schleim.

Ich möchte nicht wieder einen 50. Tage Zyklus, hab echt keine Lust :-(

10

Genauso kündigte sich bei mir die Mens an :( . Hast du mal dein Gelbkörper Hormon checken lassen ?

weitere Kommentare laden
13

Meine Tempi ist nach Eisprung abgesackt und das war NIE so!!! Die Kurve findest auf mein Profil :)

14

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997091/801797?1440599463 sonst war Tempi immer gestiegen und oben geblieben bis Mens.

Top Diskussionen anzeigen