OT: ich kann nicht schlafen :( Spinne !!!

Ahhh Hilfe !!! Bin grad ins Schlafzimmer und wollte ins Bett.. Da schau ich auf den Boden und da läuft eine Mittelgroße Spinne mit fetten körper und naja mittellanges aber fetten Beinen in einem Tempo den Boden entlang. Direkt in Richtung Dreckswäsche. Da ist sie jetzt verschwunden -.- wollte eig den Staubsauger holen und sie weg saugen aber ich kann nicht in der Wäsche rumwühlen... Ich hab Panik vor so Viehchern.. oh man..

Was soll ich nur tun. Sitz jetzt nackig im Wohnzimmer -.-

1

Wenn die Angst so groß ist schnapp dir Decke und Kissen und ab aufs Sofa bis dich jemand retten kommt ;-)
Hoffe du kannst schlafen!

2

Oh je,Du arme.obwohl ich ja etwas schmunzeln musste ;-)
dann such die nen t-Shirt und schnapp dir deine decke und schlaf auf der Couch.
Morgen kannst Du dann in Ruhe mit staubsauger bewaffnet das Schlafzimmer saugen und entkernen ;-)
LG

3

#rofl ich lach mich tot!! Ist das geil! Das könnte ich sein. Ist niemand da der dich retten kann? Ich würde im Wohnzimmer schlafen, die Gefahr diesem VIEH nochmal zu begegnen wäre mir zu groß. :-D

5

Nein es ist niemand da :( meine 2 Jährige Tochter.. Aber die schläft xD wahrscheinlich hat sie weniger angst als ich :P

8

Dann ruf die Polizei, die MÜSSEN kommen. :-D

4

Oh gott ja! Ich kann das nachvollziehen :( . Solltest du in einem anderen Zimmer schlafen, lege vor die zue Schlafzimmertür ein Handtuch, damit die nicht unterm Türschlitz durch krabbelt. Kannst du jemanden anrufen, der noch vorbeikommen kann und die sucht?

6

Kenn nur eine Person die ich anrufen kann zu der Uhrzeit und die Person hat selbst angst davor..

16

Na, wie hast du es denn nun gelöst?

7

Oh, das kenne ich! Aber ich könnte den wäschestapel nicht aus den Augen lassen. Hätte mit einem langen Stock alle Stücke einzeln aufgehoben. Vor allem, wenn du dich traust sie weg zu saugen...

Du hast mein vollstes Mitgefühl!

9

Iiiiieh, da könnte ich auch nicht mehr schlafen und würde aufs Sofa! Obwohl da auch grad irgendwie eine bei mir wohnt, aber nicht so riesig!

Lag letztens nachts wach und hörte ein leichtes Rascheln. Hab Licht angemacht und da saß so ein Mordsvieh neben meinem Nachtschrank! Die war so groß das sie Geräusche auf der Tapete gemacht hat! Gruselig! Da hab ich auch schnell den Staubsauger geholt!

10

Waaas? Das könnte ich niemals!!! Ekelig...

Schon der Thread bringt mich an meine Grenzen... Zu viel kopfkino!

13

Da kamst du noch dazu?! Ich hätte so laut geschriehen und wäre so schnell am anderen Ende des Zimmers das mein freund noch nicht mal die Zeit gefunden hätte aufgrund des schreien vor Schreck aus dem Bett zu fallen. Hut ab wer da noch so reagieren kann. Ich bin auch froh zwei katzen zu haben die die Staubsaugerfunktion gerne übernehmen würden. Beruhigt mich auch immer wie sie vorm zu Bett gehen alle Winkel für uns abchecken das is hilfreicher als jeder Wachhund. :-)

weiteren Kommentar laden
11

oh goth!!! mir geht's genauso. nur ist die fette mega spinne bei mir im bad und ich muss unfassbar oinekln - es sind sogar zwei in der Badewanne... hilfeeeeeeee. mein freund kommt zum Glück bald heim.

Schaf auf der Couch, der stress ist es nicht wert

12

Schlafzimmertür zu ... im Wohnzimmer schlafen und auf Hilfe warten... wenn keine Hilfe kommt neue Klamotten kaufen und das Schlafzimmer zur Sperrzone erheben!^^ klingt Lustig ich würde so handeln da panische Angst vor den Monstern!

Wollte letztens Wäsche abhängen ... geh runter on Keller... einmal Haus zamm schreien weil spinne am Türrahmen... so ne fette kellerspinne. Hoch kommen... mein freund stand mit fettem grinsen an der offenen Tür und meinte nur "spinne?!" ... ich so "woran hast du das wohl gemerkt" ... er "da ich nicht von ausgehen das da unten ein potentieller Mörder mit Axt auf dich gewartet hat das einzig logische!"

Schlangen... Ratten alles kein Thema aber kellerspinnen bzw eigentlich wolfsspinnen... woar da werd ich hysterisch... fang das hyperventilieren an und meist kommt ein reflexartiger Schrei der Leute die nicht wissen was los ist glauben lassen ich werd so eben umgebracht!

14

:-)
Letzte Woche musste ich meinen Mann vor so einer retten ;-)! Was will er bloß tun, wenn ich im KH bin?!

Top Diskussionen anzeigen