33 SSW Ziehen in der Leiste

hallo
bin heute 33 SSW und hab seit ein paar Stunden ziehen, stechen in der Leiste..... darf das schon jetzt sein? :-[
was hat das zu bedeuten?
habt ihr das auch gehabt?

liebe Grüße an alle
kiraa

1

Hey habs auch vorallem in der linken Seite teilweise wird das ganze Bein taub. Da liegt der Untermieter voll Grad etwas bescheiden

2

Hab da auch seit der 29SSW öfters schmerzen, fühlt sich an als ob ich ungedehnt versucht hätte einen spagat zu machen. Hatte auch sorgen, aber FA meinte, alles in ordnung u mumu zu. Unsere kleinen wiegen halt jetzt schon über ein kilo, ich nehm jetzt wieder magnesium. Lg

3

Das hatte ich um die Zeit auch ganz schlimm. Bin jetz Mitte 39.SSW und es is jetz wesentlich besser. Is ganz normal glaub ich. Habs beim FA abklären lassen, da war alles ok. Kopf vom.Baby war aber scho gut im Becken. Vielleicht daher der Schmerz.

Top Diskussionen anzeigen