Schwanger und nur noch Kummer und Streit

ich weiß echt nicht mehr was machen soll, bin im 7. Monat ssw mit zweitem Kind, hab nur noch Streit mit meinem Mann.

Viel Schuld sind seine Eltern. Mischen sich in alles ein.

Müsste soviel erzählen, das ihr eigentlich wisst worum es geht.

Habt ihr auch Erfahrungen mit den lieben Schwieger Eltern.

Es geht soweit das wir uns trennen weil ich es nicht mehr kann.

Er ist halber Italiener, sein Vater kommt aus Sizilien. Muss mir immer anhören ich kann das nicht. Oder ich muss. Aber müssen muss ich gar nix.

Tut mir leid für den Text hier. Aber sitzt hier am heulen und mein Mann spielt lieber Computer.

1

Pack doch mal für ein paar Tage deine sachen und mach mal urlaub von dem ganzem stress dass ist ja auch nicht gut für dein baby. In deinem fall würde ich mir gedanken machen wie wird das erst wenn das baby auf der welt ist.

3

Darüber mache ich mir momentan die meisten Gedanken, wie es wird mit zweitem Kind.

Hab mir schon oft überlegt meinen Zwerg und paar Sachen packen und weg.

Bin echt im Zwiespalt momentan.

6

Probier das doch mal auch männer müssen mal spüren das wir es auch ernst meinen können. Nehm dir mal paar tage auszeit vll bei deiner familie das wirkt manchmal wunder ;-)

weitere Kommentare laden
2

7 monat oder ssw?

Hast du eine beste freundin?

Mach mal einen schönen ausflug. Geh viel raus.

Es ist schwierig, wenn der partner nicht zu einem steht vor den schwiegereltern.

Ich denke, dass ihr mom vielleicht keine einheit seid. Du musst jetzt an dein kind denken...lass es dir gut gehen

4

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Keine Einheit. Wir verlieren uns immer mehr.

Freundin ja, aber allein erziehend und nicht die finanziellen Mittel für nen woend tripp

5

Sorry bin im 7. Monat schwanger.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen