Geschlecht pendeln lassen - was meint ihr? Zuverlässig?

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt mit dem dritten Kind schwanger und soooo neugierig was das Kleine in meinem Bauch für ein Geschlecht hat. #gruebel Die Mama einer Freundin pendelt schon sehr lange und hat mir jetzt einen Jungen gependelt. Ich habe das nur aus Neugierde und Spaß machen lassen. Wobei ein Mädchen schön wäre nach zwei Jungs. Aber Hauptsache es passt mit dem Baby alles und es ist gesund. Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA und hoffe, sie kann mir dann sagen was es tatsächlich ist, soweit man das da schon sehen kann. #verliebt

Meine Frage nun, was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen mit dem Pendeln und bei wem hat es gestimmt bzw nicht?

Bin einfach nur mal neugierig.

Liebe Grüße

Jacqueline mit #schwanger 16+5

1

Wie hast du das ausgependelt?

4

Ich habe es nicht gependelt, da ich es nicht kann. Ich kann nur Leute in Hypnose versetzen mit Pendel. Bin Hypnotherapeutin.

Die Mutter einer Freundin hat das gemacht.

5

Und wie funktioniert das?

weitere Kommentare laden
2

Huhu... also bei mir sollte es laut Pendel ein Mädchen geben und auch laut chinesischem Kalender sollte es ein Mädel sein.... und wir bekommen einen jungen :-)

Ich glaube zum spass und zum Zeitvertreib ist das ganz nett, aber es ist und bleibt eine 50% Chance :-)

Glg

3

Hu hu... Als Gag find ich es ganz witzig...
Machen das in der Familie auch( allerdings nur wenn es ums Geschlecht geht) und wirklich nur aus Spaß...
Bei meinen Geschwistern hat's gestimmt und bei mir nun auch:-)
Vielleicht Zufall oder auch nicht?!

Geld dafür ausgeben würd ich nicht und es ganz so ernst nehmen auch nicht ;-)

Liebe Grüße und eine schöne" Restkugelzeit

Briena & kleiner Prinz 24+2

6

Wie funktioniert das?

10

Oh ha eigentlich total banal...

Man nehme Nadel mit Faden ( die Nadel hängt an dem Faden also unten)
Über die ausgestreckte Hand halten( Handfläche nach unten)
Am besten macht es jemand bei dir..

Pendelt die Nadel im Kreis = Mädchen Vor und zurück = junge

Man hält nach jedem Ergebnis die Nadel an und pendelt so lange von neuem bis die Nadel still steht!

Wie gesagt wir machen das nur zum Spaß und da muss kann darf nix verbindliches sein!

#winke

weitere Kommentare laden
9

Ich finde es totalen Blödsinn, wenn ich das mal so direkt sagen darf.

13

Hallo,
wenn man das einfach "just for fun" machen möchte - warum nicht. Genauso wie Blei gießen, Kaffeesatz lesen, Karten legen,...
Allerdings sollte einem klar sein, dass das natürlich höchst unseriös ist und man genauso gut Buchstabennudeln in der Suppe lesen kann ;-).

14

Hallo Jaqueline

das Pendeln ist eine okkulte Praktik und ich kann dir nur dringend raten, davon die Finger zu lassen. Es lohnt sich nicht. Der Arzt kann das Geschlecht auch per Ultraschall bestimmen, aber wenn du dich mit Okkultismus einläßt, hat das ernste und schlimme Folgen!!

16

Ich lasse mich nicht darauf ein in dem Sinn. Es war rein aus Spaß und ich gebe da nicht so viel drauf. Meine Frauenärztin wird es mir garantiert eindeutiger sagen können. Und darauf verlasse ich mich. Ich nehm das nicht ernst und lass mich da auf nichts ein. Es war nur rein aus Blödsinn und Spaß. Mehr nicht

17

Ja das ist deine Sicht, aber dadurch lassen sich die Folgen nicht rückgängig machen. Wenn du nicht dran glaubst, warum hast du es dann doch getan? Wenn es totaler Blödsinn wäre, hättest du dich nicht drauf eingelassen. So einfach ist das nicht. Das kann man nicht kleinreden. Laß künftig die Finger von Pendeln und von allen anderen okkkulten Dingen - es ist nicht harmlos, egal was du drüber denkst. Es kommt drauf an was du tust.

weitere Kommentare laden
15

Es ist sehr zuverlässig! !!!!

So ca. 50% ;-)

19

Ich würde sagen die Chancen sind mit 50% recht hoch....

20

nicht zuverlässig, aber auf jeden Fall sehr amüsant #freu
wir haben ein Mädchen erpendelt, mal schauen was raus kommt^^

Liebste Grüße
emsili (7+4)

Top Diskussionen anzeigen