Still Bh's, gibt es nur hässliche?

Hallo Ihr lieben,

Ich bin in der 29 . SSW und hab mich mit Still Bh's befasst, sagt mal sind alle Bh's so hässlich?
Muss man sich als Frau so unsexy anziehen?
Kann mir jemand sagen wo ich einen schönen Still bh finde?
Wie findet Ihr die Bh's?

Fühlt Ihr Euch wohl?
Muss man sich als Frau während und nach der SS so gehen lassen?
Schaut euch nur mal die Umstandsmode an, wer trägt sowas?
Ich bin sehr froh das ich noch keine UmstandsmOde anziehen muss , ich Pass Gott seidank noch in meine 36 rein.

Ich achte ja sehr drauf was ich an habe, und möchte auch nach der schwangerschaft immer noch gut aussehen.

Ich verzweifel noch mit den hässlichen teilen. ;-(

1

:) hab von müller welche. Da gibt es mehrere.die einen sind sau bequem und die anderen sehen super aus (schwarz/lila und nicht ganz so bequem) lg

2

Hättest du ein Bild?

3

Lässt sich grad nicht einfügen. Schick dir nachhet eins am lapi.

weitere Kommentare laden
4

Ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn ich manchmal in der Abteilung fur Umstandsmode stehe, denke ich ich kaufe für meine Oma ein. Echt furchtbar. H&M und Vertbaudet find ich sehr schön. Still-BHs sind eine Qual, entweder sitzen die furchtbar oder sehen aus wie .... naja.#schwitz

Ich habe mir jetzt die Still-Bustiers von Medela bestellt, sind schlicht schwarz oder weiß aber sitzen top und mir gefällt es. Schau mal im Netz, bei bonprix haben die teilweise auch schöne Stillwäsche.:-)

7

Ja bei H&M hab ich auch schon geschaut, die Umstandsmode ist ok besser als alles andere was man sieht.

Ich finds nur so traurig, dass wir Schwangere , wenn man nach der Mode geht sich anziehen soll wie ne Oma oder wie ein Sack Kartoffeln.

Da schau ich gleich mal nach, hab im internet alles durch. Die haben ja wirklich den arsch offen 1 Still BH 60 € und so hässlich.

5

Hi

Ich finds auch furchtbar teilweise was es für umstandsmode gibt,ich weigere mich auch ,noch trage ich normale Klamotten weil der Bauch noch nicht gross ist 17 ssw, aber hab schon überhaupt keine Lust, noch hab ich meine 38. bei zalando meine ich das die ganz schöne haben, ich hab mir da auch schon ein paar Klamotten in den Warenkorb gelegt. Werde auch nur nach schöne Ausschau halten. Ich finde es auch teilweise unverschämt was die sachen noch kosten und dazu nicht mal schön .viel Erfolg auf deiner suche;)

LG joe

9

Da bin ich ja froh , dass ich nicht die einzige bin die so denkt ;-)

Ich hab einen ganz kleinen bauch, noch sieht man nicht das ich schwanger bin, aber das kann alles noch kommen hör ich immer wieder , was ich nicjt hoffe.

Ich schau gleich mal in Zalando rein, hoffentlich finde ich da was :-) Danke für die info

8

Hey,

also ich kann dir leider keine tips geBen wo du welche kaufen kannst, aber ich kauf Mir normale bhs und zur not wenn der buegel stoert nehm ich den raus. Zum stillen knick ich den cup dann ein und das funktioniert auch sehr gut

Lg maggie

10

Hy

Wie meinst du normale , die Du normalerweise im er trägst?
Ich kauf meine Bh's im New Yorker, es sind die einzigen die mir passen , also nicjt die extrem gepusht sind.
Bin von 75C auf 75 D , wenn die noch mehr wachsen dann passt das nicht mehr zu meinem Körperbau :-(

16

Ich bin auch vom c-cup Auf d-cup, hab Mir dann in Der entsprechenden gr bhs gekauft und buegel raus gemacht, Ich komme mit der technic echt gut zu recht und hab so immer noch tolle bhs an, find die stillbhs ja echt auch gruselig

weiteren Kommentar laden
11

Ich finde die von mamalicious, noppies und Queen mum gut.
Weiß allerdings nicht ob die nach Deutschland liefern und was das wenn kostet.
Viel Glück bei der Suche!

12

Also still BHs weiß ich jetzt auch nicht wo es da schöne gibt.. Da wird wohl eher auf praktische Belange geachtet. Aber ich empfehle dir asos.de denn die unstandsmode dort ist echt toll und null unmodern.. Schau mal rein.

13

Danke :-) die mama licious gibt's bei mytoys hab eben geschaut und sehen wirklich schön aus :-)

weitere Kommentare laden
19

Gebe Dir vollkommen Recht, deswegen hab ich auch keinen gekauft. Dann tut man die Brust halt so irgendwie raus, keine Ahnung.
Umstandskleider hab ich total schoene bei amazon gekauft. Also richtige Kleider, die zieh ich ins Buero an, sehen total klasse aus und ist mega bequem.

20

Hier hat eine geschrieben , dass sie die cups umklappen. Das fand ich super hab es gleich probiert einfach nur klasse.

Nur muss ich das probieren wenn der zwerg im November da ist.

Ich trag bis jetzt noch meine normalen Klamotten mal schauen wie lang.

Danke für deine Nachricht

21

Hi,

ich habe mir einen teureren von Anita gekauft. Der war sehr bequem und hatte auch ein bisschen stärkere Cups so dass man die Stilleinlagen nicht durch gesehen hat. Dann hatte ich noch zwei Still-Busties, gerade für nachts sind die sehr praktisch und bequem.
Dann wollte ich noch einen hautfarbenen, da ich einige helle Blusen und Shirts hatte unter die der Still-BH (grau) und die Busties einfach überhaupt nicht gingen. Da habe ich mir dann einen ganz normalen BH ohne Bügel gekauft. Allerdings war die Beratung im Laden nicht so toll und der war mir von Anfang an etwas zu groß an den Cups ... naja und jetzt nach dem Stillen sowieso.

Ohne Still-BH mit normalen Bügel.BH's wäre ich nicht zurecht gekommen!
Was mir für die nächste Stillzeit wichtig ist, dass die Brust beim Aufklappen das Cups nicht ganz frei liegt. Manchmal liegt unter dem Cup nochmal eine Lage mit "Ausschnitt" zum Stillen. Dann fühlt man sich nicht so nackt. ;-)

Zur Umstandsmode: Ich habe einiges bei H&M und Vertbaudet (vorallem die Hosen) gekauft. C&A hat auch ab und an was schönes und bei Baby Walz hatte ich auch zwei Basics her.
Grundsätzlich finde ich, dass es Umstandsmode nicht unbedingt sein muss. Hosen ja, aber die Shirts kann man sich auch locker in 1-2 Nummern größer kaufen - je nachdem was man für eien Ausgansgröße hat. Dann hat man nach der Geburt auch was passendes zum Anziehen. Ich dachte nämlich, man geht aus dem KH raus und der Bauch ist weg ... ?!? Und war dann sehr froh mit den 3 Shirts die ich mir in L gekauft hatte. :-D