In welcher SSW habt ihr ein Bäuchlein bekommen?

Hallo,

ich bin jetzt in der 8ssw+5 und wollte mal wissen ab wann man ein Bäuchlein erkennen kann.

Ab wann wurden die Hosen eng?

LG Juli

1

Das wollte ich auch wissen. Gute frage :)

2

Ich trau michs kaum zu sagen. Bin in der 12. SSW und meine Hose zwickt schon ganz schön. Ein kleiner Bauch (also Unterbauch) ist zu erkennen. Natürlich noch alles mit Kleidung kaschierbar.

3

Bei mir zwicken die Hosen seit der 10.SSW und jetzt in der 13.SSW passt mir garkeine Hose mehr. Bin allerdings mit Zwillingen schwanger. ;-)

4

Ich glaube so um die 11./13. Woche gingen nur noch bestimmte Hosen, oft mit Gummiband statt obersten Knopf :D Aber alles noch gut kaschierbar. Der wirkliche Bauch kam auf einmal ziemlich plötzlich, und dann echt heftig^^. So ab Woche 15/16 würde ich sagen. Auf einmal war ich rund :D

5

Bis zur 22 ssw konnte ich noch meine normalen Jeans tragen dann hab ich mir der bequemnis halber mal zwei Umstandsjeans geholt .. Jetzt in der 29 ssw wird es langsam schwierig zu verstecken :D obwohl den 8 Monat sieht mir keiner *lach*

Lg

Kimkas mit Babyboy 28+4

9

Ich bin jetzt 16. Woche und merke seit letzte Woche deutlich, dass mein Bauch wächst.
Die Hosen kneifen aber schon 2-3 Wochen.

6

Wir sind ja gleich weit und ich trage schon Umstandshosen. eind Hose habe ich, die ist mir beim laufen immer runter gerutscht. Die passt jetzt.

Ist aber auch mein drittes kind. Da geht das schneller

7

In der 18. Woche, von einem Tag auf den anderen war die Kugel da :)

8

Hallo Juli,

Also in der 1ss etwa ab der 18. ssw
In der 2ss etwa ab der 14 ssw
Und Herzton der 3... Oh oh, ich fürchte lange genug kann ich es dieses Mal nicht verstecken...

LG julie

10

Ich gehöre zu den Spätzündern…also erst ab der 16ssw. Ich denke das ist von Körper zu Körper ganz unterschiedlich.
LG, barcelona2008 (23ssw)

Top Diskussionen anzeigen