Wichtige Frage: FG durch extremes erschrecken???

Hallo ihr lieben,
ok es ist eine total blöde frage aber seit eben grade beschäftigt es mich sehr!!!
Habe von einem bekannten, der nicht weiß das ish schwanger bin einen link zugeschickt bekommen, wo man angeblich online hypnotisiert werden soll.
Ok habs mir angeguckt und man musste einem weißen punkt folgen: Doof wie ich war hab ichs natürlich gemacht. und als ich total darin vertieft war, kam ein schrei und eine fiese grimasse war ganz plötzlich auf dem bildschirm!!!
Ich habe mich sooo sehr erschrocken, es hat mich durchfahren wie ein blitz!
Kann das meinem baby geschadte haben das ich mich so extrem erschrocken habe???

Kurze mit wurm SSW 6

1

#kratz #kratz #kratz

Also wenn das stimemn würde dann wäre ich schon sehr lange nicht mehr #schwanger denn ich schaue total gerne Horrorfilme und erschrecke mich jedes mal davor wenn es spannend und gruselig ist !!

#kratz #kratz #kratz

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=28990&data=1135096323

2

Vielen Lieben Dank für deine schnelle antwort.

Dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen...
Aber ich hab mich vielleicht verjagt....

Liebe Grüsse,Kurze mit Wurm

4

Ups... *lach wollte gar nicht meine Kurve posten *lach *sorry

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!!

LG Julia + #ball-Bauch und Niklas Devin inside 25+3 SSW

3

Defintiv NEIN!

LG

Gabi