Könnt ihr mich etwas beruhigen??

Hallo ihr Lieben werdenden Mami,
Ich muss euch mal etwas Fragen.

Ich habe Anfang letzter Woche endlich positiv getestet.
Nun ist mir aufgefallen das ich fast jeden Tag sehr erschöpft bin und ab und zu wirklich sehr selten so eine Art wie Mensschmerzen habe.

So viele Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich gerade noch nicht.

Nur oft schmerzende Brustwarzen und Brüste.
Ab und zu fühlt es sich an wie ein brennen im Intimbereich.

Ist das normal?

Aber die Rückenschmerzen sind echt das schlimmste sie machen mich echt fertig.

Hatte jemand das gleiche durch und kann mich beruhigen und sagen das es normal ist.

Lg

1

Jap hatte ich auch und das waren auch die einzigen Anzeichen die aufgetaucht sind :-)
Bin heute bei 18+5

2

Ohr ist echt unangenehm manchmal.

Aber es ist erträglich.

Das geht aber irgendwann etwas weg oder?

Lg

7

Also ich hab hin und wieder diese Mensschnerzen ganz leicht wenn alles wächst :-) Also bei jedem Wachstumsschub.

Rückenschmerzen begleiten mich aber nicht mehr so intensiv, gut ist es wenn ich auf der linken Seite liege und die Beine anwinkel :-)

Die Brüste haben ab der 13. Woche nicht mehr geschmerzt aber empfindlich waren die Brustwarzen weiterhin.

Müde bin ich immernoch, aber ich schaffs jetzt wieder tagsüber was zu machen.

Mittlerweile bin ich schon sehr kurzatmig und muss alles etwas langsamer machen. Aber ansonsten gehts mir fantastisch :-D

weiteren Kommentar laden
3

hallo,

ob es normal is kann ich dir leider nicht sagen- erstens bin ich kein arzt und zweitens wäre mir das auch riskant so aus der ferne....

ich kann dir aber sagen dass mit mir die ersten 4 monate gar nix anzufangen war und ich nur - wirklich nur auf der couch rumlag...ich war total platt- als läge ein betonklotz auf mir der das aufstehen unmöglich machte...

ich weiss auch noch gut dass es öfters irgendwo ab bauchnabel abwärts zwickte und zwackte- immer wieder.. gyn meinte das sei alles normal, da tut sie jetzt halt viel....

die rückenschmerzen - weiss ich jetzt nicht ob die von der ss jetzt kommen können das hatte ich erst so ab - gut 8ter monat...

im zweifel gehst zum gyn. und lässt schauen..

wichtig ist dass keine blutungen kommen oder da sind. also ein tropfen wäre wohl noch ok aber nicht die menge wie bei einer mens.

liebe grüsse und kopf hoch...

5

Ist ok.

Aber Blutungen habe ich keine nur etwas normalen Ausfluss.

Lg

4

Ich kann das gut verstehen, bei mir war es genauso! Das sind alles Schwangerschaftsanzeichen, also keine Sorge :). Lass' es dir gut gehen und versuche zu entspannen.

LG
malayka (26. SSW)

6

Ok du beruhigst mich echt sehr.

Das hilft echt deine Worte.

Danke.

Lg

9

Diese Schmerzen hatte ich von der Einnistung bis ca. Ende 5. SSW. Dann sind sie abgeklungen. Laut FA dehnen sich da die Mutterbänder.

10

Erschöpfung ist normal