Blasenentzündung nur 1 Tag lang ?

Hallo :)

Als ich Samstag morgen aufgestanden,und auf toilette bin hab ich sofort gemerkt das ich ne Blasenentzündung hab (da ich schon oft eine hatte weiß ich leider wie sich das anfühlt).

Habe dann über den Tag verteilt 2 liter getrunken und schon abends merkte ich das es so gut wie weg war.

Es war wirklich nur von morgens bis abends, jetzt ist es immer noch weg, aber nur wegen 2 Liter trinken ist es weggegangen?

Habe Angst das vll immer noch Bakterien im Körper sind.

LG hibbeln mit Krümel 12+3 ssw

1

Hatte schon viele solcher Verdachtsmomente in der ss. Bin leider auch BE kandidat.aber immer beim fa war nix im urin.
Vllt. Die hormone oder da wächst was und drückt auf die blase.....
Vllt auch zu wenig getrunken...

2

Ich hatte auch schmerzen wie ichs sonst auch immer habe wenn ich ne Blasenentzündung habe deshalb fand ichs so komisch :/

Naja am Donnerstag hab ich eh einen Termin beim FA dann werde ich mal nachfragen.

Danke für deine Antwort :)

3

Ja ich kenne das, war sogar um die 25 ssw beim notdienst im kh deswegen. Hätte schwören können ne BE zu haben aber nix.

Wenn du aber unsicher bist kauf dir doch so teststreifen in der Apotheke. Hab ich selbst nie benutzt aber schaden kanns net zur kontrolle.

BEs also wer das erfunden hat #schmoll. Ich könnt beim leisesten brennen verzweifeln #heul

weitere Kommentare laden