ganz frisch schwanger und leichte Schmierblutungen

Am Freitag morgen habe ich positiv getestet und am Samstag und Sonntag hatte ich ganz leichte Schmierblutungen. Immer nur ein paar Tropfen und keine Schmerzen.

Heute Morgen habe ich dann nochmal einen Test gemacht und der war auch positiv, auch stärker als der am Freitag.

WEr von euch hatte das auch ganz am Anfang und musste es bei euch behandelt werden bzw. war es schlimm?

1

Hallo ich hatte das auch und ich bin voller Panik ins Krankenhaus gefahren.
Es war alles ok :)

Die Hebamme dort meinte Baby macht nochmal sauber bevor es es sich gemütlich macht :-)

War schon eine süsse Aussage :-) und morgen gehe ich in die 9 Woche :-)

LG jessy

2

Ok danke für deine Antwort, dass ist ja wirklich eine süße Aussage.

Heute nachmittag habe ich einen Termin bei meinem Gyn und dann gucken wir mal was der sagt.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

3

Ja fand ich auch :-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ...

Kannst ja dann mal Bescheid geben wenn du magst :)

Dir auch eine schöne Schwangerschaft :-)

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte auch ganz am Anfang Schmierblutungen. Die waren zwischendurch sogar auch richtig stark. Insgesamt war ich 3,5 Wochen krankgeschrieben uns sollte mich schonen. Ich hatte dabei nie Schmerzen, was wohl immer ein positives Zeichen ist.

Nachdem ich dachte es wäre vorbei, hatte ich nach dem Sex starke Blutungen. Ich dachte das wäre das Ende, aber es waren nur Kontaktblutungen. Meine FA meinte, dass halt alles sehr gut durchblutet sei.

Dennoch würde ich das auf jeden Fall immer mit dem Arzt abklären.

Ich bin jetzt in der 19. SSW und nach diesen 3,5 Wochen am Anfang, habe ich keine Schmier- oder Kontaktblutungen mehr gehabt.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :-)

7

Danke für deine Antwort.

Ich hoffe ja mal, dass ich nicht krank geschrieben werde.

Arbeite in einem sehr kleinen familiären Büro und möchte das noch nicht erzählen.
Allerdings sitze ich ja auch die meiste Zeit am Tag und überanstrenge mich nicht.

Mal sehen, was der Arzt gleich sagt.