Schmerzen auf der rechten Rückenseite....

Guten morgen ihr lieben.

Ich muss euch mal um eure Meinung bitten...Hab keine Hebamme die ich anrufen könnte..Wenn dann muss ich später meinen Fa anrufen....

Also ich bin die Nacht von schmerzen wach geworden die waren unerträglich...
Die schmerzen befanden sich auf der rechten seite des Rückens...

Ich konnte mich kaum bewegen oder von selbst aus dem bett aussteigen...

Die schmerzen hielten sich fast 10 min und wurden sie weniger..
Es hatte sich fast so angefühlt wie als hätte ich Seitenstechen oder mich verkühlt..

Dies kam nich 3 mal in der nacht wieder und hat mir somit die ganze nacht geraubt...

Mein Baby fand es auch nicht toll...war nämlich sehe aktiv. Dazu kam noch...das mir von den schmerzen schlecht wurde...mir wurde warm...und kalt als hätte ich Schüttelfrost.

Kennt das jemand..

Es ist zwar meine zweite schwangerschaft.Aber sowas kenne ich nicht.
Und wie sich wehen anfühlen weis ich auch nicht..Da mein großer per Not Op zur welt kam..

Ich bin aktuell in der 26 ssw..

1

Hey du.. ich bin natürlich kein Arzt, aber es wäre vll hilfreich zu wissen sind die schmerzen eher im Kreuz oder höher im Rücken. Ist es wirklich der Rücken oder eher deine rechte Flanke?
Ich frage nur, weil ich vor zwei Wochen auf der rechten Seite meines Rückens, auf der Höhe wo die Rippen aufhören auch unerträgliche Schmerzen hatte, kamen urplötzlich und ich konnte fast nicht mehr atmen, geschweige den mich bewegen. Wir sind ins KH gefahren, da es bereits 21Uhr war. Die Ärzte vermuteten einen Nierenstau, welcher sich nicht bestätigte.. es war "nur" eine Blasenentzündung, welche diese Schmerzen hervorgerufen hat.

Wenn du arg schmerzen hast, ruf bitte deinen FA an. Man geht lieber 1x zuviel zum Doc als zu wenig.

Gute Besserung.
LG ag86 mit Krümel 18+3

3

Also meine schmerzen waren in der rechten Flanke....da wo man auch seiten stechen bekommt :-(

Muss mal schauen...ob ich meinen fa erreiche

4

Genau so war es bei mir auch.. es waren wie ganz heftige Seitenstechen.

Geh unbedingt zum Arzt und wenn dein FA nicht da ist, dann würd ich ins KH gehen. Es muss nix sein, aber wenn es doch ein Nierenstau ist, muss es behandelt werden.

Gute Besserung.

2

Hallo.
Also ich hatte solche Schmerzen durch einen Nierenstau. Aber lass das unbedingt von einem Arzt abklären!

Gute Besserung!

5

In der ersten schwangerschaft hatte ich so einen schmerz durch Nierenstau, aber auf der rechten Seite vom Körper verläuft auch der ischiasnev und der ist dieses mal bei mir gequetscht, wenn dein schmerz bis zum bein runterzieht könnte es auch das sein.

6

*ischiasnerv

7

Muss heute mittag dann ins kh..

Mein Fa war nicht damit einverstanden also bzw die Helferinnen das ich heute mittag nur zeit habe..hab schließlich noch ein kind..

Ich soll direkt vorbei kommen da sie ein ctg schreiben müssten.

Als könnten die das heute mittag nicht machen.

Entweder jetzt direkt oder ich habe pech...nach deren aussage.

Echt ich könnte heulen..
Hab ja schon mit den Gedanken gespielt zu wechseln. Es ist immer was anderes...