Speckfalte?!

Hallo Mit-Schwangere,

ich bin in der 17 SSW #verliebt und hab momentan noch zwei getrennte Speckfalten - in der Mitte ist mein Bauchnabel:-p. Kann mir eine von euch sagen ob der Bauch sich mit wachsendem Baby #baby noch strafft... Fänds total toll wenn ich auch einen runden BabyBauch bekommen würde.#klee

Gibts Schwangere bei denen es auch so war oder noch is??#huepf
#herzlichFreu mich auf Antworten von euch!!

1

Ja der Bauch strafft sich noch :-) bin in der 36. Woche und es ist definitiv so gut wie alles straff. Außer dem. Bisschen unter dem Bauchnabel, das ist noch etwas "weich" ;-)

3

Super hatschiblume, #blume

vielen Dank für deine Post#klee.... Kann ich mich also auf einen runden Bauch freuen... Prima!

Dir noch einen schöne Kugelzeit!!! #winke

2

Huhuuu jaaaa hier #winke #winke #winke ...
Sorry muss erstmal über deinen post lachen #rofl #pro
Niedlich irgendwie :-)
Mir geht es genauso. ..bin morgen in der 15.SSW... mein Bauch ist auch noch nicht richtig rund. .. denke aber das wird bestimmt noch #pro
Mein Freund hat immer über meinen "zweigeteilten Bauch " gelacht. ..denke das wird bald etstmal aufhören :-p

Sooo ich geh jetzt mal duschen, und meinen nicht runden Bauch schön einölen #verliebt #huepf

LG

4

Hey julietta,

ich hätte mich wahrscheinlich auch gekringelt.... ABER es sieht echt dämlich aus mit chicker Schwangerschaftshose und hübschen Shirt und der doofen Bauchfalte...

Meine Nachbarskids fassen mir an die untere Falte und sagen --- #babyda ist das Baby drin und die obere Falte ---- das ist noch Speck... echt jetzt .... #fest zum brüllen oder???:-p

Nun gut - ich hab die Hoffnung auf einen runden Bauch :-)

Schönen Sonntag euch noch#liebdrueck

5

Hallo #winke

Ich würde auch sagen, dass wird schon noch.

Allerdings habe ich mal eine Schwangere fotografiert, die hatte auch im 8.Monat noch einen durcheine Falte geteilten Bauch und sah gar nicht schwanger aus. Aber Sie hatte bereits 2 Kinder und war auch insgesamt übergewichtig.

Ich bin Fotografin und das habe ich bisher nur einmal gesehen. Es ist also sehr, sehr selten.
Aber möglich ist alles.

#winke

6

Hallo sunny

das ist wunderbar#herzlich - vielen Dank für deine Nachricht.

Werd mich entspannen und bodyformende schwangerschaftsunterhosen tragen...#rofl dann fällts nicht so auf ;-)

7

Huhu :winken:

Bei mir war das genauso.

Ab Ca der 20/21 ssw war dann alles schön rund ohne Speckfältchen :-)

Liebe Grüße

8

Muss grad lachen wieso das "winken" da so hinkam :-D

9

DAAANKE!!! Hört sich super an!! :-) Bin gespannt