Sprecht Ihr mit Eurem Baby im Bauch?

Hab heute gelesen, dass das Baby in seinem jetzigen Entwicklungsstadium bei mir nun immer mehr die Stimmen um sich herum wahrnimmt und man soll mit dem Baby reden.
Hab ich bisher noch nicht gemacht.
Wer von Euch macht das? Ich frage mal rein Interesse halber.

1

Ab und an wenn er mich ärgert. Bin keine die sich hinsetzt und mitm bauch spricht. Da ich aber eh den ganzen tag am reden bin (allein schon auf Arbeit) finde ich das nicht tragisch.

2

Also hin und wieder schon. Wenn er zum Beispiel mal wieder ganz nett tritt oder boxt. Gelegentlich auch einfach so. Seit ich zu Hause bin auch mehr als vorher. Redet ja sonst keiner mit mir wenn mein Menne arbeiten ist ;)

3

Hallo, wie weit bist du denn??

Also ich rede schon mit meinem kleinen Prinzen, von guten Morgen bis gute Nacht und wenn er Ramba Zamba in meinem Bauch macht auch...
Wenn es manchmal ne zeitlang ganz still da drin is auch :-)

lg briena & kleiner Prinz 23+0#winke

4

Bin auf den Tag so weit wie Du :-)

7

Das is ja witzig :-D

5

Nein, gar nicht. Auch nicht in der ersten SS. Wenn ich mich mit Leuten außerhalb des Bauches unterhalte, zB mit meinem Mann oder unserer Tochter, dann hört das Baby ja auch meine Stimme. Aber soll jede so machen wie sie mag.

6

hallo
ich habe immer viel geredet mit meinen Kindern in der Schwangerschaft ,. bzw , als sie im Bauch waren . und der Papa auch :-)
und manchmal hab ich auch einfach Keybord gespielt, und das fürs baby dann......

gruss helen

8

Ich rede auch ziemlich oft mit meiner Prinzessin

9

Ich mache das!!!!
:)
Kommt aber immer darauf an, wer von den Zwillis mich grad ärgert :-D

10

Ne.
Ich rede generell schon viel mit meinen Kindern und meinem Mann, wenn ich alleine bin, genieße ich die Stille. ;)
Aber beim Musizieren denke ich oft an das Baby in meinem Bauch und ob es ihm gefällt.