Wann seit ihr komplett ?Wie viel kinder habt ihr wie viel sind noch geplant??

Guten Morgen ,die Frage steht oben#torte#tasse

1

Das zweite ist unterwegs und ich hätte gerne noch min. 3 weitere :)

2

Das zweite ist unterwegs (3.ssw) und ich hätte gern noch ein 3.Kind. Aber Zuerst bekommen wir mal das 2. :-D

3

Hallo!
Bei uns ist das 2. Kind unterwegs.
Wird diese Geburt leider wieder ein Kaiserschnitt, dann wird es nur noch ein drittes geben.
Klappt es allerdings spontan diesmal, ist auch ein 4. Kind nicht ausgeschlossen.
Wir leben auf dem Land mit kleinem Bauernhof, und ich finde da gehört eine große Familie dazu.
Platz haben wir genug und Liebe auch :-)

LG Bea mit Julia an der Hand und Babygirl Inside 22 SSW

4

Bin schwanger mit den nr 4 das reicht aber dann auch ????

5

Ich bekomme unser 2. Kind und damit sind wir komplett. Ganz "klassisch" :-p

Lg Alex (39. ssw) und Max (3 1/2)

6

Wie bekommen erst unser Erstes. :-) Zwei sollen es auf jeden Fall sein, vielleicht auch drei. Mal sehen. Erstmal Nummer eins auf die Welt bringen. :-)

7

Bist du dir wohl mit dem Weiterbasteln unschlüssig?

9

eigentlich nicht ,möchte nur mal wissen wie viel Kinder Ihr habt.Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt und habe einfach den Wunsch noch ein letztes zu bekommen, mit anschliesender Steri dann.

11

Ui... Und warum dann gleich dicht machen?

weitere Kommentare laden
8

Wir bekommen unser 2. Kind. Danach ist zu 90% Schluss. Aber mehr als 3 will ich nicht ;)

10

Hallo,

Unser 2.Sohn ist unterwegs, auf den wir lange warten mussten.zwischenzeitlich sah es so aus, dass es bei dem einen Kind bleibt,weil ich schwere Endometriose habe.Aber unser 2.Wunder hat sich auf den Weg gemacht.Mit ihm sind wir dann komplett #verliebt

LG,Tykat&Tom(5J)&Nick(28.SSW)

18

Ich bin grad mit unserem 2. Wunder schwanger. Ich werde mit 24 schon eine zweifach Mama sein und es war immer so geplant, dass ich mit Anfang 40 erwachsene Kinder habe. Allerdings war meine Vorstellung immer von drei Kindern. Deshalb lassen wir das offen und schauen was die Zukunft bringt.

Liebe Grüße Andrea mit Aron (16 Monate) an der Hand & Babyboy Inside (20.ssw)

40

Ich bin gerade mit unserem zweiten Kind schwanger und dann sind wir komplett. Da mein Mann und ich Mitte 30 ig sind, war uns immer klar, dass nach 2 Kindern Schluss ist. Ich selber möchte mir auch eine weitere Schwangerschaft nicht zumuten körperlich sowie psychisch.