Erstes Bauchfoto in VK - schon so dick - Speckbauch oder Babybauch?

Hallo!

Hab gerade mein erstes Bauchfoto - heute 13 +6 gemacht.

Sieht aus, wie ein Fettklumpen #schmoll gar nicht schön rund.
Hatte ja am Anfang schon bissl einen Bauchi.

Meine Hosen passen mir jetzt auch nicht mehr...wo führt das noch hin, bin doch erst in der 14. Woche #kratz

Dafür hoffe ich, mit den beiden ist alles ok - nächster Termin am Montag und freu mich, wenn sie in paar Monaten endlich da sind.

LG Alex

1

hallo Alex,

sieht doch Super aus dein Bauch#freu
Bin heute 10 SSW+1 und ich habe noch garkeinen Bauch#schmoll Aber ,das wird schon noch.

Alles Gute#klee

Lg blondie

2

Hallo Alex,

jööö, der Bauch ist aber schön!!! Gefällt mir wirklich gut, und sieht gar nicht nach Speckbauch aus!!
Meiner ist viel rundlicher, aber er wächst jetzt von Tag zu Tag mehr, kommt mir vor! Freu mich schon, wenn mir endlich die Hosen nicht mehr passen!

Wo wohnst du in Österreich? Bin aus Wien und zieh bald nach Niederösterreich!

Liebe Grüße
Sabrina + #baby inside (13. SSW)

4

Hallo!

Ja, total verrückt, wie der jetzt wächst....

Also ich hätte keine Sorgen gehabt, wenn ich noch paar Wochen meine Hosen tragen hätte dürfen. ABer seit letztem WE geht nix mehr...ich kugel nur noch so. Jeder will anfassen und schauen und... #schock

Ich bin aus Vorarlberg...also am anderen Ende ;-)

LG Alex

8

Naja, momentan schauts halt bei mir auch so aus, als man einfach nur zuviel essen würde. :-D Aber ich bin auch wahnsinnig stolz drauf, ist ja egal was die Leute denken!

Oh... das ist wirklich das andere Ende Österreichs! :-D

3

hallo,
ich finde,dein bauch sieht nach baby aus,und nicht nach speck.
gruss yvonne 36.ssw.

5

Babybauch. Speck schiebt sich nicht so nach oben ;-)

6

Hallo Alex,
das ist eindeutig ein Babybauch... #freu
Und tröste dich, mir passen seit der 8.SSW #schock meine Hosen nicht mehr.
Sieht vor allem im Schwimmbad noch etwas unvorteilhaft aus #schein, aber ich bin mächtig stolz drauf.

Mit den beiden ist bestimmt alles ok und dann kommt ja erst mal der Urlaub, oder?

#herzlich Ulrike

7

Hallo Ulrike!

Jop, am 15.7. fliegen wir, wenn der Arzt keine Einwände hat...wobei, gebucht ist es ja fix ;-)

Ach oh je,...mir gefallen diese Bauchbänder und Belts nämlich nicht....brauch also wirklich Hosen mit Gummizug oder so.... Geh jetzt gleich mal gucken...

LG Alex

10

Ich hab bei ebay ein paar schöne Hosen gefunden. Unter anderem eine schöne Unterbauchjeans von H&M, da ist kein Stretchbund dran - Stretchbund macht mich nämlich bei der Hitze fertig... #schwitz

Wenn man ein bisschen sucht, gibt´s echt schöne Sachen.

Viel Spaß beim Einkaufen!

LG Ulrike

9

Hi Alex,

woooow, Dein Bauch ist doch voll süß! *neidischwerde*

Ich bin jetzt bei 13+0 und habe fast mehr Bauch als Du, allerdings schaut der lange nicht so straff aus, sondern wirklich wie Speckröllchen...obwohl ich vorher superschlank war.

Aber ist doch schön, bald das Babybauchi allen zeigen zu können, da haben wir schließlich sooo lange drauf gewartet. #huepf

#herzlich Lucca + #ei, die gerade mit offenem Hosenknopf auf Arbeit sitzt...

11

Da werd ich auch ganz neidisch, aber zugegebner Maßen habe ich auch vor der Schwangerschaft keine so flachen Bauch, wie du ihn gehabt hast.
Eine Kollegin meint heut zu mir. "Dafür das du erst im 4. Monat bist, hast du aber schon ganz schön viel Bauch!"#schmoll
Habe auch leider schon 5 Kilo zugenommen, obwohl erst 15 SSW und dabei habe ich vor der Schwangerschaft so toll abgenommen (12 Kilo!)
bin ein bissch demprimiert! :-(

12

Hallo!
bei meinem Sohn - er ist jetzt sechs - hab ich auch relativ früh einen riesigen Bauch gehabt. Bei mir haben alle gedacht, es würden zwei werden. War aber nicht so. Ich hab jeden Monat zwischen 3 und 5 Kilo zugenommen. Ja - das ist ne Menge. 6 Monate nach der Entbindung hatte ich mein ursprüngliches Gewicht wieder.

Dein Bauch sieht aus wie er muss. Speckbäuche verteilen sich anders. Außerdem brauchst du einen guten Energievorrat. Falls es doch ein bisschen Speck sein sollte, verlierst du den beim Stillen oder weil du nicht mehr zur Ruhe kommst....;-)

Tja - und zwei Babies brauchen eben Platz - viel Platz.

Lieben Gruß
Marion

13

Hallo Alex!

Mensch' so nen' Bauch hätte ich auch gerne **neidischguck**

Echt im Ernst #huepf - ich habe übrigens am 15.12. ET

Da ich leider mit ca. 100 kg :-[ und 1,68 in die SS gestartet bin, hatte ich vorher schon nen' Speckbauch und weiss jetzt so ganz und gar nicht, was jetzt eigentlich davon schon Babybauch sein könnte #heul

Obwohl ich seit heute in der 15. SSW bin, hab' ich allerdings noch nichts zugenommen.
Esse aber auch wenig, aufgrund meiner Seitenstrangangina - bemüh' mich aber möglichst gesund zu essen.

Obwohl ich so weit bin wie du, getraue ICH mich nicht, meinen Bauch in die VK zu stellen.

Wieviel hast du denn schon zugenommen?
Bei mir wurde übrigens jetzt am Mittwoch bei der VU schon US über den Bauch gemacht. Bei den Herztönen übern Bauch abhören, konnte man allerdings nur mein eigenes Herz hören. Das Babyherz hört man anscheinend erst so 1-2 Wochen später.

Viele liebe Grüße nach Österreich,
Christiane 15. SSW (14+0) #blume

15

Hallo Christiane!

Naja, ich musste ihn euch einfach zeigen, weil ich so entsetzt war, dass schon soviel da ist. ABer scheinbar ist das ja ok.

Kg-mäßig hab ich noch nicht viel zugenommen - nur 1 kg - aber mein Bauch und meine Brüste sind schon erstaunlich.
Meine Schwimu lästert eh die ganze Zeit...ich wäre schon breiter geworden und nicht nur vorne.
Danke - sowas hört man doch gerne :-[
Warum sagt sie nicht gleich, ich hab einen fetten Hintern bekommen?? Auch wenn sogar das schwer zu glauben wäre, weil ich hab ev. verlagert, aber mit 1 kg mehr kann ich doch wohl noch nicht fett geworden sein... #kratz

LG Alex

17

Hallo Alex!

Wenn der Rest von dir so aussieht wie dein Bauch, an dem ja nun wirklich (meiner Meinung nach) nichts speckiges zu sehen ist - musst du ja ne' super tolle Figur haben **drumbeneid**

Stelle bei deiner Schwiegermutter die Ohren auf Durchzug.

Ich hatte mit meiner zwar auch so meine Differenzen, als sie noch gesund war. Aber zu so nen' Kommentar hätte sie sich nicht hinreissen lassen. -- Jetzt wo sie so totkrank ist, denke ich manchmal, warum wir uns denn das Leben oft so schwer machen mussten. Aber sie hatte halt schon so ihre Eigenheiten und dazu gehörte leider auch das "ständige in unser Leben einmischen".

Ich finde du kannst megastolz auf dein Bäuchlein sein.

Viele liebe Grüße, Christiane (die sich absolut schämt, ein Bauchbild von sich zu zeigen #schmoll)

weitere Kommentare laden
14

Hi Alex

also, nach Speck sieht der nicht aus, man sieht schon, dass da was drinne ist ;-)

Liebe Grüße
Belinda + #baby 14ssw