abschied von meinem bauchnabel

hallo ihr lieben.

#heulich möchte mich heute und hier in aller öffentlichkeit von meinem geliebten bauchnabel verabschieden.#heul

für mich war er der schönste auf der ganzen weiten welt. aber jetzt kommt er aus seinem loch gekrochen und ist nicht mehr ganz so schön.

na dann, machs mal gut mein kleiner!!!!

hoffentlich sehen wir uns irgendwann wieder!!!!!

hab dich lieb.#schmoll

deine kathi

1

Fühle mit dir, mir gehts genauso :D

lg andrea 33+4

2

huhu kathi

ich weiss wie das ist! bei meiner ersten schwangerschaft war es genauso! plötzlich kam er raus und er sah dann überhaupt net mehr schön aus, und mann könnte ihn durch jedes oberteil sehen!

bin ma gespannt wie das jetzt in der zweiten wird, aber noch kann ich meinen bauchnabel geniessen:-)

liebe grüsse meli 5+5 w

3

Oh Mann. Ich hab ohnehin schon so einen Krüppelbauchnabel, nix mit versteckt und so. Der kann bei Bedarf so ca 1,5 cm ausgefahren werden. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie es aussieht, wenn der jetzt immer weiter raus kommt? Und ich bin grad mal in der 18. Woche...

Viele Grüße! Agathe:-)

4

Hallo Kathi,

tut mir leid, daß Dir der Abschied von Deinem Bauchnabel so weh tut. Aber der sieht doch hinterher (nach der Geburt) wieder aus wie früher, oder nicht? #gruebel

Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber kannst Du mir sagen, wie sich das eigentlich anfühlt, wenn der Nabel rauskommt? #hicks Würde mich echt interessieren. Meiner sieht noch aus wie immer. #gruebel

Alles Gute Dir!

LG
Gabi mit Babygirl (23. SSW)

6

also das merkt man nicht. ich merk das jedenfalls nicht!
ich sehe das nur jeden abend unter der dusche, dass er mal wieder etwas rausgekommen ist.

und gestern war es schon ganz schön extrem. er ist noch nicht nach außen gewachsen aber ich habe nur noch einen kleinen krater und nicht mehr mein loch.

schnief!!!!

alles gute!

7

achso.... #aha

Ich hatte hier schon manchmal als Überschriften gelesen, daß manche Bauchnabel wohl "herausplöppen" und konnte mir so rein gar nichts darunter vorstellen. ;-)

Dein Lochibauchnabel kommt schon wieder. Nicht traurig sein. #liebdrueck

Schönes Wochenende! #blume

5

Hallo Kathi,

wirklich süß geschrieben, musste in mich hineinschmunzeln :-).

Mein Bauchnabel will noch nicht die große weite Welt erkunden. Nur in bestimmten Körperhaltungen luschert er mal hervor #hicks. Am putzigsten finde ich das Spiel, wenn ich meinen Bauch anspanne (der sieht dann nicht mehr aus wie Bauch, sondern eher wie Zelt), dann geht der Bauchnabel mit der Atmung (einatmen = rein, ausatmen = raus)#cool.

LG
eden + #baby Käferchen (26. SSW)