Vielleicht etwas unnötige Frage :) Bestimmte Chips Sorte gesucht!

Hallo ihr lieben:-)

Da wir gleich einkaufen gehen, ist mir eingefallen, dass ich extrem Lust hätte auf Chips mit der Geschmacksrichtung

"Salt & Vinegar"!
Zuletzt hab ich die vor Jahren in England gegessen, habe sie auch hier irgendwo schon mal gesehen.. Das ist aber auch schon ewig her und ich hab vergessen wo :-D
Gibt's diese Sorte auch von Chio oder so? :-D

1

Ich liiiieeeeebe diese Chips :-D

Ich meine, die gibt es von chio sogar, aber hab sie lange nicht gesehen. Wenn dann eher bei Edeka oder den ganz großen Märkten :-)

2

Also ich kenne die Sorte von Pringles. Aber weiß nicht, ob es die noch gibt.
Ansonsten würde ich mal bei Real gucken, ich glaube da haben die so etwas. Ob von Chio weiß ich nicht, aber ich glaube von Lays oder so. Könnte sogar sein, dass die Marke aus England ist.
Ansonsten gibt es glaube ich auch die neuen Kesselchips in der Geschmacksrichtung.

3

Gibt es in Netto Discount.
Also dieses Rot/Gelb NettLG

4

Ich hab bei rewe vor ein paar Tagen Chips mit Salz und Essig gesehen und dachte noch. pfui, wer mag die denn??! :-D Kenne die auch nur von England und fand die da nicht so lecker ;-) Glaub die waren die Naturals von Lorenz

5

Es gibt Chips in der Richtung bei Alnatura oder in anderen Bio-Supermärkten :-)
von einer etwas teureren Ökomarke.

Jetzt wo dus sagst bekomm ich auch Lust, dabei mag ich garkeinen Essig ;-P

6

Du bist gemein!!! Jetzt will ich die auch haben...

7

Ha ha:-D
Könnt jetz schon losfuttern wenn ich nur dran denk :-D

8

Bei Aldi gibt's soweit ich weis auch welche, ich meine bei Süd, die sind mit Baldamico.
Mhh gut das ich noch einkaufen muss

LG Jez

9

Schau mal bei Edeka oder Real nach Kettle Chips^^ Die haben diese Sorte auf jeden Fall im Programm^^

10

#winke

ja hier ich kenn sie und liiiiiebe sie #mampf

Ich bekomme die immer im Rewe meines Vertrauens

Jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht ich zieh nachher mal los, dann kann ich dir auch die Marke sagen #cool