Schwanger trotz Sterilisation???

Hallo Mädels, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich bin vor 12 Wochen bei der geburt meines dritten knides sterilisiert worden. nun bin ich nach 2 mal regelmäsigen mestruarionten überfällig. wir hatten zum eisprung sex (ich war am eisprung zufällig beim arzt) und eine woche später ( evetuelle einnistung) ein schmiertröpchen blut. kennt ihr einen fall, in dem jemand doch schwanger wurde? Habe super doll angst ein test zu machen...

1

Sowas kam tatsächlich schon hin und wieder vor. Ich würde wirklich mal einen Test machen. Will mich ja eigentlich auch nach dieser Ss beim Ks sterilisieren lassen.

5

Hallo,

"Will mich ja eigentlich auch nach dieser Ss beim Ks sterilisieren lassen."

Keine gute Idee. Macht weltweit kaum noch ein Land. Nur wir hier #augen

Liebe Grüße
Ina #winke

6

Warum ist das keine gute Idee ?

weitere Kommentare laden
2

Ja kann leider passieren.

Ich würde testen.

3

Hallo,

ja, kenne ich hier aus dem Forum mehrere. Liest man immer wieder im Ungeplant schwanger Forum.

Bist du beim KS sterilisiert worden? Das wird in D leider immer noch gemacht obwohl mittlerweile bekannt ist, dass dann der PI in etwa nur noch so hoch ist wie bei einer Kupferspirale.

Ich würde also testen. Kann sein, muss aber nicht. Genauso könnte sich deine Mens einfach nur verschoben haben. Ist ja noch recht frisch dein Jüngstes.

Halt mich auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Ina #winke

4

Hallo,

Ich weiß das ist 20 Jahre her, aber mein jüngster Bruder ist nach Sterilisation entstanden...

Nur testen bringt dich weiter. Ich drück dir die Daumen, das du einfach nur überfällig bist.

LG
Sandy

10

Hallo,

meine beste Freundin hat ihr drittes Kind einer missglückten Sterilisation nach der Geburt des 2. zu verdanken... Das Ergebnis ist heute 8 Jahre alt und geht in die 2.KLasse

Gruß,
Katrin