Endspurt :)wo seit ihr? 35 ssw

Hallo ihr lieben,

Wie geht es euch denn so ? Die Hitze ist ja kaum zu ertragen.. Hab dazu noch Wasser in den Beinen . Aber ich will nicht jammern, solangsam steigt die freude den kleinen bald im Arm zu halten :)

Habe bis jetzt 12 Kilo zugenommen

War letzte Woche beim Frauenarzt und da wog der kleine schon ca 2500 g und war ca 47,5 cm groß. Nächste Woche muss ich wieder dann ist schon die 37 ssw und dann jede Woche..
Wie die Zeit rennt :/

Hoffe es geht euch gut und ihr bekommt die letzten Wochen noch einigermaßen beschwerdefrei rum :)

Jemand ein Tipp wie ich mehr luft bekomme ? :))

Sternchen mit Tom im Bauch 35 ssw und großem Bruder (5) an der Hand

1

#winke
Hier Anfang 36. Woche,
Letzte Woche wog sie 2650 g und ich will auch nicht mehr...
Es ist soooo heiß und ich schlafe So schlecht, aber bald haben wir es ja geschafft #verliebt

2

Hallo,

ich bin jetzt in der 36.SSW. Letzte Woche wurde die Kleine auf 2365g und 47cm geschätzt.
Wir freuen uns schon sehr bald unser 3. Mädchen in Armen halten zu können.

Madel mit Jule (6) & Maja (5) an der Hand und Lena inside

3

Huhu :-)

Ich hab noch 9 Tage, bis ich meinen kleinen im arm halten kann. So langsam hab ich auch keine Lust mehr aufs schwanger sein. Jeder Schritt tut weh, weil er mit dem Kopf schon fest im becken liegt, Muttermund ist auch schon auf. Der kleine kann also jeden tag kommen :-)
Hab in den letzten zwei Wochen bestimmt alleine an Wasser 4 Kilo zugenommen. Meine Füße sehen ganz schlimm aus :-D

Dann hab ich es jetzt ganz oft, dass mir einfach so mega schlecht wird. Hatte ich die ganze Schwangerschaft über nicht :-(

Aber ein ende ist ja gott sei dank in Sicht :)

Greetz, die sush

4

Ach ja, meiner hat gut 3500 Gramm und ist 53 cm groß...also wird es ein kleines Bröckchen :-D

5

Huhu,

ich bin in der 38. Woche angekommen und meine Kleine wiegt schon stolze 3100 g. So langsam hab ich das Gefühl, ich platze bald :-)

Mit Wasser habe ich noch nicht zu kämpfen, aber dafür bin ich doch schon recht schwerfällig geworden...bis jetzt habe ich 9 kg zugenommen. Die Luft bleibt mir öfter weg und ich habe Kreislaufprobleme, aber alles noch im Rahnen.

Ich kann's kaum erwarten, die Kleine endlich in meinen Armen zu halten, aber sie sollte sich noch ein paar Tage gedulden - am Donnerstag wird mein Großer eingeschult!

LG
Chloe mit wunderbarem Jungen (6) und kleiner süßer Maus im Bauch

6

Huhu,
ich bin jetzt bei 36+5 ..und ich denk eigentlich ständig an die Geburt.
Ich hab keine Angst davor, aber ich frage mich eigentlich täglich wanns los geht.

Viel beklagen kann ich mich eigentlich nicht. Sodbrennen ist zwar seit Beginn mein ständiger Begleiter, und über "zu wenig" Wasser in den Beinen kann ich auch nicht klagen^^
Aber ansonsten fühl ich mich total gut.

Das Wetter bewältige ich entweder mit dem Ventilator oder (zum Glück nicht weit weg) ich fahre an die Ostsee.

Ich freu mich drauf, dass ich meinen Köper bald wieder für mich alleine habe ;-) und der Zwerg dann endlich da ist #verliebt

Wünsch euch allen noch stressfreie Restwochen! :-)

7

Huhu
ich habe, kaum zu glauben, noch 11 Tage vor mir. In 12 wird eingeleitet.

Ich lieb dieses externe, nur dass ich dadurch jetzt noch wassereinlagerungen in Händen, Füßen und Beinen bekommen habe ist echt unschön. Aber was soll es.
Ansonsten habe ich langsam echt zu kämpfen mit all meinen wehwehchen.

Aber ich weiß dass das alles vergessen ist wenn ich meine Maus erstmal im arm halte.

Ungeduldige grüße

Lunamaya mit Emma unter dem Herzen ( 38 + 3 )

8

Hallo zusammen,

Bin ab morgen 36+0 bzw. 37 ssw und habe noch gute zwei Wochen bis unser kleiner Prinz kommt. Das schlimmste ist das mich den ganzen Tag nestbautrieb packt und in der Nacht geht das geheule los. Ich habe bis jetzt 12 Kilo zugenommen und der kleine Mann ist letzte Woche auf 2600-2700 g geschätzt worden und 48 cm..... Ich selber bin 1,60 und startgewicht 41 Kilo ausser einer riesenkugel habe ich nichts gott sei dank... Nur schlafen kann ich nicht ich habe immer das Gefühl das es mich zerreißt und ein stechen untenrum.... Aber mumu ist zu und ich kann nicht mehr der 28.8.2015 ist noch gefühlt ewig hin... Sorry fürs jammern schäm schäm.. Ganz liebe grüße und im Gedanken bei allen die Hitze ist unerträglich....

9

Hallöchen!
Ich bin seit gestern in der 35. SSW (unserer Große kam in der 36.SSW). Bei uns ist es auch meeega heiß und wir schlafen unter dem Dach. Die Nächte sind dementsprechend bescheiden.
Unsere Große hat diese Woche noch Kindergartenferien (waren dann insgesamt 3 Wochen). Mein Mann arbeitet, da er seinen Urlaub für nach der Geburt aufspart, worüber ich auch sehr froh bin.
Damit unserer Großen nicht langweilig wird, fahre ich also gleich mal wieder alleine mit ihr ins Freibad. Bin sehr froh, wenn ich mich wieder richtig bewegen kann!

Ansonsten geht's mir bis auf die üblichen Wehwehchen ganz gut. Habe nun auch ca. 12 kg zugenommen.

LG
buttercup137 mit Pheline an der Hand, Jannis im Herzen und Emilia im Bauch.

10

Komm am Mittwoch in die 36. Ssw.
So krass wie schnell es doch jetz auf einmal gegangen ist. Wir freuen uns riesig unsere maus zu sehen..wir wollen schließlich wissen wer das ungeheuer aus meinem Bauch ist...die Wölbung wird immer krasser und ich frag mich wann die Bauchdecke aufspringt

Hoffen wir mal das die Hitze erträglich wird...bin nur noch im Freibad bzw am See....

Und schlafen ist grausam....hab das Gefühl ich hätte keine Füße mehr....werd jezz mal hochlagern anfangen.
Haltet durch.... ;-)