Roter fleck am gaumen seit ca. Mitte letzter Woche?

Ich habe wie schon gesagt seit ca. Mitte letzter Woche einen großen roten Fleck am Gaumen und drum herum noch kleine rote Pünktchen die Pünktchen sehen so blutig aus und der große fleck halt normal rot. Es tut nicht weh und mir geht es auch gut. Die Fläche fühlt sich irgendwie glatter an als der Rest vom Gaumen. Habe am Donnerstag eh einen arzt Termin und werde es da mal ansprechen aber würde schon mal vorab gerne wissen was das sein könnte und ob das schon mal jemand hatte,da ich mich verrückt mache und in Panik um meine Prinzessin und mich schwebe. Könnte das auch einfach nur die vermehrte Durchblutung in der SS sein?

1

Nimm dir mal ne Knoblauchzehe und quetsch sie in etwas Olivenöl( teelöffel)und halt das mal 8 Minuten gurgelnd im Mund aber nicht runterschlucken. Dann mit lauwarmen Wasser alles ausspülen und anschließend die zähne putzen.
Schmeckt ekelhaft und brennt, aber Knoblauch ist desinfizierend und heilend und öl wirkt nochmal heilend dazu und sammelt alle Bakterien ein.
Das sollte dann einen Tag später schon wieder besser sein :-)

2

Und ruhig mit der Zunge am Gaumen reiben :-D

3

Also mit der Öltinktur

weitere Kommentare laden