Calamari, Radieschen und Melone...

Bin heute in der 19.Ssw angekommen und könnte mich nur von Calamari, Radieschen und Wassermelone ernähren...

Habt ihr auch so einen Gelüstewahn?

lg
Ina

1

Huhu

Bin in der 11. ssw und war bis vor 14 Tagen Veganer

Jetzt ernähre ich mich am liebsten von Wiener und Milch

9

Hehe der Köper zeigt einem wohl doch was er braucht!

Meine Schwester ist vegetariarin außer in den Schwangerschaften. Da isst sie gerne mal Fleisch.

Das liegt wohl an den Nährstoffen. Milch ist momentan auch mein Hauptnahrungsmittel mit mit Banane oder Apfel.

2

Hi du,

Auf WasserMelone stehe ich auch total.
Davon esse ich eine halbe täglich... Yammi.

Ich könnte mich grad von Kellogs Toppas ernähren .. Mit ganz viel kälter Milch. Obwohl ich Milch sonst nicht so mag.

Lassen dir schmecken.

3

Also bei mir stehen eigentlich nur noch Tomate ,Gouda und Wassermelone auf dem Speiseplan. Bin in der 17. Woche. Naja , Fleisch geht gaaaaar nicht mehr :) vorher war ich total der herzhafte Fleischfresser ;)

4

Gurkensalat, Kartoffeln mit Butter und Weintrauben :)

6

huhu#winke

bis vor kurzen habe ich täglich grüne Oliven mit Knoblauch verputzt !

* obwohl ich nur schwarze Oliven mag und dann ohne Knoblauch *

Milch trank ich vor der Schwangerschaft täglich 500 ml-

seid ich Ss bin hatte ich ein ekel vor Milch :-(

Erst seid 2 Wochen habe ich wieder großes verlangen nach Milch, Kaba, Kornflakes einfach alles mit Milch :-)

Lg Tanja 34 ssw

5

Leberwurst (da muss ich ja etwas aufpassen..)
Kartoffelbrei
Babybel

Ich habe jetzt übrigens auch total Lust auf Calamares bekommen aber es ist Sonntag :-( :-D

7

Bei mir wechselt das alle paar Wochen.
Tomatensalat mit Zwiebeln haette ich anfangs 24/7 in mich rein schaufeln koennen.
Wassermelone, Ananas und Honigmelone waren auch ne Zeit lang dran.
Seit ein paar Tagen ist es Nutelle und Erdbeermarmelade, dabei habe ich NIE Nutella gegessen und nie gemocht #kratz

8

Also so richtige Gelüste habe ich jetzt nicht, ich essen nach wie vor alles gerne, was ich vorher auch mochte, aber ich fahre seit der Schwangerschaft total extrem auf Pommes ab, bzw. auf gekochte Kartoffeln mit Butter und Salz oder Quark :-) das könnte ich dauernd essen, jeden Tag aufs Neue. ;-)

10

Bin jetzt 23+4 und aktuell steh ich auf Studentenfutter mit Cranberries , Activia (Joghurt ) , und Bananen .

Davor war es immer mal wöchentlich wechselnd :

Tomatensalat mit Zwiebeln , Popcorn , Nektarinen und Pfirsiche , Babybel ...

11

OBST!!! Und dabei vertrage ich keine Fructose.:-[
Ich esse das Obst dann Abends, denn über nacht blähe ich dann nicht mehr so auf ;)

12

Hehe, geht mir genauso. Wassermelone, Radieschen und zusätzlich noch Salatgurken- tonnenweise :-)

Gestern Morgen habe ich den Kühlschrank aufgemacht und rohes Fleisch drin liegen gesehen (für meinen Mann zu Grillen). Alleine von diesem Anblick habe ich eine halbe Stunde über der Kloschüssel zugebracht :-)

Gegartes Fleisch geht hingegen ganz gut, gerade musste es unbedingt und ganz dringend Mc Doof sein (da kriegen mich sonst keine 10 Pferde rein).

Schon lustig, was der Körper so mit einem anstellt

13

Hallo,

das ist wirklich mal ein unterhaltsamer Thread hier :-)
bei mir waren es die letzten 10 Wochen (bin jetzt 12 +1) Käsebrote und Obst.
Obst ist einfach ein Dauerbrenner bei mir, am liebsten Beeren jeder Art. #mampf
Milch geht auch ganz gut.

Fleisch mag ich gar nicht im Moment, aber Gemüse wieder umso mehr :-)
LG