Angst vor Eileiterschwangerschaft. Gibt es Gleichgesinnte?

Hallöchen ihr Lieben!

Was soll ich schreiben. Hmm. Ich bin eigentlich nicht wirklich Empfängnisfähig. Habe seit 2006 bestätigt bekommen, dass ich quasi unfruchtbar bin. Somit wurde ich 2009 dank IVF mit Zwillingen schwanger. ;)

2012 klappte es dann plötzlich ohne Hilfe. Endete aber als ELSS. :(
Der linke EL musste komplett entfernt werden.
Hatte aber keine Beschwerden. Wurde früh genug erkannt.

Ich habe und hatte immer einen vorbildlichen Zyklus. Der lies mich nun auch am Freitag testen. Da ich 3 Tage überfällig war. Kaum kam der Urin ans Testfenster, war es schon positiv. :) :(
Ich freue mich leider zu sehr glaube ich. :(
Habe tierisch Angst vor einer erneuten ELSS.
Symptome sind soweit vorhanden. Kopfweh durchgehend. Brustschmerzen. Zwicken und Zwacken im Bauch und Rücken.
Sonst alles i.O.
Gibt es jemanden der auch gerade in dieser Situation ist? Morgen werde ich zum Gyn. Hoffe das ich dran komme.
Müsste laut Rechner bei 4+6 sein.
Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut ist.

Liebe Grüße von
Anja mit Ole fest an der Hand und Yannis tief im Herzen ?

1

Hallo Hibbelein :-)
Ich kenne dich noch aus dem Fort. Kiwu Forum! Wir hatten damals um die selbe Zeit die IVF.
Ich bin jetzt auch auf wundersame Weise spontan schwanger geworden.
Wow so ein Zufall ;-)

Also ich hatte am Anfang auch nur einseitig dieses ziehen und zwacken.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht bei dir.

Lg Caro ( 10+3 )

2

Hallo Caro.
Ja ich kenne Dich noch. :)
Das ist ja wirklich ein Zufall. ;)
Ich bin gespannt auf morgen.

LG Anja

3

Sag mal kurz bescheid, ja?

Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!!!!

weiteren Kommentar laden
4

Ja, das liebe Thema ELSS kenne ich leider auch.
Ich hatte 2013 eine ELSS und seitdem hat es dann ewig gedauert überhaupt wieder SS zu werden. Meine größte Angst war wie bei dir, dass es wieder falsch sitzt. Wenn du Glück hast kann man vielleicht morgen schon eine Fruchthöhle sehen und somit zumindest bestimmen ob es sich richtig eingenistet hat.

Ich wünsche es dir jedenfalls sehr, dass dein Gyn dir morgen etwas Sicherheit geben kann.
Mir sind auch 1000 Steine vom Herzen gefallen als man bei 5+0 die Fruchthöhle sehen konnte und ich wusste, dass es zumindest in der Gebärmutter sitzt.

Ich denk an dich #liebdrueck

6

Drücke dir ganz fest die Daumen das es an der richtigen Stelle sitzt und du nächstes jahr dein Baby gesund und munter im arm halten darfst

7

So Mädels.
Am Nachmittag habe ich eknen Termin beim Gyn.
Drückt Bitte alle Daumen die ihr kriegen könnt.
Obwohl 8ch sehr hoffnungslos bin. Habe mächtige Rückenschmerzen rechts unten.
Weiß nicht ob es auf ELSS hindeutet.

Wenn nicht darauf, dann vielleicht auf "normale" Fehlgeburt. :( #schmoll
Ich melde mich später.

LG Anja