Suche guten Frauenarzt im Kreis Gütersloh !

Ich habe zwar eine Ärztin aber sie ist mehr drauf aus mir die kostenpflichtigen Leistungen anzudrehen !

Also für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar !:)

Und wenn ihr aus dein Kreis kommt habt ihr vielleicht auch eine Hebamme die ihr empfehlen könnt !:)

Lg

1

Schade, in paderborn hätt ich dir helfen können:-D
Hast du wegen fa mal bei jameda geschaut?:-) ich find die seite immer sehr hilfreich, bei der suche nach ärzten:-)

2

Hi!
Ich bin in Rheda in ner Gemeinschaftspraxis...

http://www.frauenaerzte-rheda.de

Bin dort bei Dr. Müller, ist ein recht sachlicher Arzt, die Praxis ist sehr gut ausgestattet und es gibt praxisinterne Hebammen, die allerdings nicht zu Dir nach hause kommen und NUR die Vorsorge machen, die Voruntersuchungen finden dort in der Praxis statt.

Ich bin dort sehr zufrieden, die haben auch fast jeden Abend ne Notfallsprechstunde...

3

Hallööö, ich war damals bei Dr seulen, das war eine Gemeinschaftspraxis mit zwei fä noch. Bin mir nicht sicher ob er noch praktiziert aber dort war ich in meiner ersten ss total zufrieden und hab mich gut aufgehoben gefühlt .. Lg

4

Hallo, ich bin bei frau dr. Paulus in Schloß holte. Bin sehr zufrieden.

Lg