GENIAL!! Geschlecht bestimmen ohne Ultraschal schon ab 13.SSW!

habe mal gerade eine Studie gefunden, wie mann Geschlecht bestimmen kann ohne Ultraschal und das schon ab 13.SSW!!!
man braucht nur :
1 SL Natriumhydrogenkarbonat (Speisesoda Pulver)

und Glas mit Urin...
- bei "Jungs" haben die Schwangere "sauren Urin" und die Speisesoda wird nach dem reintun aufschäumen...
- bei "Mädchen" wird sich nicht viel tun...

viele Schwangere haben mitgemacht, die schon Geschlecht wussten und bei das Experiment hat wirklich funktioniert... #schock#schock#schock

ich finde es genial!!

Mädels, versuch ist es wert!! ;-)

1

Haben die Pulverhersteller Absatzprobleme???

2

was meinst du?

3

Dann wird Meine Keksprinzessin ein junge ;)

Ich hab den backpulvertest gemacht (der selbe wie oben beschrieben) und er hat gar nicht aufgehört zu schäumen.

Aber ich glaube die Reaktion kommt so oder so zz stande. Es spielt wohl auch ne rolle was man vorher isst und evtl noch ob Eiweiß im urin ist. Kann ich mir jedenfalls vorstellen...

4

es funktioniert NICHT mit Backpulver, weil Backpulver beinhaltet schon die Säuere, die Natron nicht hat... ;-)

5

Hm. Ich hab das mal gelesen. Aber wenn ich mal durch zufall an das zeug komme. , mach ich den test nochmal ;)

weiteren Kommentar laden
6

Wird echt immer bekloppter...*kopfschüttel*

7

Auf diesen test stehen die Amis total.... Musst mal bei YouTube "gender test " eingeben ;-)

9

Was heißt "SL"?

Hab Natron da, würds ausprobieren

11

1SL- Suppenlöffel bin gespannt!! wie weit bist du?

13

Hab unten mein Testergebnis geschrieben.
38. ssw ;-)

Mit einem jungen.
Und es blubbert nichts

weiteren Kommentar laden
10

Ich finde solche Spielereien ganz lustig und um sich die lange Wartezeit auf's Baby zu vertreiben auch durchaus legitim. Aber die Säure im Urin wird durchaus auch durch die Ernährung beeinflusst, daher ist es für mich letztlich bloß das, was ich schrieb: Eine Spielerei ;-).

14

Gibt es noch "normale" Schwangere die ihre Schwangerschaft einfach genießen ohne diese dämlichen Kinder "spielerein"???? was hat man davon so früh Wissen zu wollen was es wird? Seid doch einfach froh überhaupt schwanger zu sein und dann ein gesundes Kind zu bekommen... Ich Frage mich wie all die Kinder in den letzten 1000000 Jahren zur Welt gekommen sind vielleicht mit feuerspielchen? Welches Holz zuerst abfackelt wird ein Junge oder was #rofl... Sorry aber es wird immer dämlicher hier... nehmt es mir nicht übel!!!!!

16

Richtig.
Ich hätt glaub mehr Zitrone oder so essen sollen...mein Junge soll nämlich, laut diesem Test, ein Mädchen werden :-p

weitere Kommentare laden
12

Hmm....bei mir blubbert nichts.

Hab's ganz langsam eingefüllt und immer wieder kurz gewartet. Aber auch nach einem Päckchen ist nichts passiert.

Vielleucht wird der eindeutige schniepl meines ungeborenes Sohnes doch noch abfallen #rofl

15

Das soll angeblich auch mit bleiche gehen, also die flüssige.

20

Also bei mir hat es geklappt. Wird ein Bub.
Verstehe nicht warum sich manche hier so aufspielen.
Habt ihr euren Humor mit der SS abgegeben. Tut keinem weh und schadet auch nichts.
Kommt mal runter.
Wenn man es albern findet frage ich mich warum ihr eure Zeit opfert und dumme Kommentare schreibt.
Ich finde es witzig.

23

Nur eine kurze Frage ?!? Wieso glauben manche immer man würde sich aufregen nur weil man etwas dazu schreibt was vielleicht nicht jedermanns Meinung ist?!?! Es gibt auch Frauen wie ich, die dazu Antworten, ohne wutentbrannt auf ihrem iPad einzutippen weil sie sich über sowas aufregt #rofl bitte nicht immer soviel rein interpretieren....