31.SSW Bauchgrummeln+weicher Stuhlgang

Hallo
Eine unangenehme Frage...

Seit 3 Tagen habe ich nach dem Essen und besonders Nachts ziemliches Bauchgrummeln. Morgens, wenn ich aufstehe, habe ich dann einmalig weichen Stuhlgang.

(Den hatte ich zu Beginn der SS auch immer)

Kann das damit zusammenhängen, dass der Verdauungstrackt nicht mehr so viel Platz hat oder sollte ich zum Arzt?

1

Also ich persönlich hab seit Beginn der SS Probleme mit der Verdauung - das hatte ich bei meinem Sohn auch. Wenn du unsicher bist, geh zum Arzt. Für mich wäre es der "normalzustand"

2

Oh das hab ich auch seid ca. einer Woche. Bin jetzt 33±4.

Hab sehr weichen Stuhl, manchmal zweimal tgl. und Bauchgrummeln, sowie mensartiges ziehen. Vorher hatte ich nichts und normalen Stuhlgang.

Ich weiß leider auch nicht woran es liegt. Aber kann Nachts teilweise nicht schlafen wg. ziehen und grummeln.

Vielleicht ein Magen-Darm-Keim?
Oder Senkwehen?
#kratz

3

Ein Keim wäre ja nicht gut. Aber ich glaube, dann wäre es öfters...