Waren eure Outings vor der 20.SSW richtig oder falsch?

Hallo liebe Mit-Kuglerinnen, #winke

Ich lese hier und im allgemein im Internet, dass es heute noch zu falschen outings kommt oder kommen kann. Vorallem vor der 20.SSW. Mich würde nun interessieren wie viele tatsächlich richtig oder falsch waren. Oder ist das nur eine minimale Zahl die aufgepuscht wird. In welcher Woche war euer outing?

Habt ihr auch ein Beweisfoto?

Und war es ein 2D oder 3D/4D Ultraschall?

Liebe Grüße an-pat 19.SSW

Waren eure Outings vor der 20.SSW richtig oder falsch?

Anmelden und Abstimmen
1

Beim ersten in der 18. SSW - Outing Junge - richtig
bisher Outing Mädchen (erste tendenz 14. ssw) - bisher bleibts dabei (bin 26. SSW).

Kenne aber jemanden dessen Mädchen aufeinmal n Junge wurde.

2
Thumbnail

Ich bekam in der 15 ssw ein MÄDCHENouting, das wurde in der 17 ssw zu 100 % Bestätigt.

(Bild oben, sollen Schamlippen sein!)

Bei der feindiagnostik wurde dann gesehen das es ein junge ist und danach auch weiterhin.

9

Boah das ist ja krass! Ich glaube da hätte jeder auf'n ein Mädchen getippt. Sind etwa die zwei weißen Punkte schon die Hoden? #kratz

3

Bei meinen 5 Jungs, waren die Outings alle in der 13. Woche und haben gestimmt. Jetzt habe ich ein Mädchenouting in der 15. Woche bekommen und muss abwarten, ob es so bleibt! :-D

4

Ich hab in der 16.ssw eine Tendenz junge bekommen.
Aber meine FA war sich nicht sicher.
In der 20.ssw wurde es ein Mädchen und ist es bis jetzt geblieben (34.ssw).
Zu 100% weiss man es doch erst wenn man es in den Händen halten kann. ;-)

5

Huhu also bei meinem kleinen mario hab ich des Outing in der 17 Woche bekommen. Jetzt hab ich in der 17 Woche ein Verdacht auf jungen bekommen dass in der 21/23/27/29 Woche zu einem Verdacht auf mädchen geworden ist... Ich warte mit rosa jetzt bis zur Geburt. Lg marina

10

Waren denn zwischen den zwei outings in der 17.ssw Unterschiede oder sahen die Geschlechter zu der Zeit wirklich noch gleich aus?

6

Hallo,

vor der 20. Woche kann ich zwar nichts berichten, aber bei mir wurde in der 21 SSW beim 2. Screening ein falsches Mädchen-Ouiting prophezeit. Wurde sogar in den Mutterpass eingetragen so sicher war sich die Ärztin.

In der 30 SSW beim 3. Screening wurde es dann wieder korriegiert :-). Das ist jetzt 9 Monte her :-).

Alles Gute

#winke

7

Bei mir war es ein falsches Jungenouting in der 15 ssw. In der 20 ssw bei der Feindiagnostik bekam ich das Mädchenouting mit Beweisfoto in 3D (stelle ich natürlich nicht ins Internet:D)
Habe schon einen Jungen und habe mich deshalb riesig gefreut aber komischerweise hatte ich es sowieso von Anfang an irgendwie im Gefühl.

8

Hast du denn beim "jungenouting" auch was sehen können oder wurde dir das nur gesagt?

15

Es wurde mir auf dem Bildschirm ein "zipfel" gezeigt.

11

Meine beiden Jungs haben sich jeweils in der 13./14.Woche bei der Nackenfaltenmessung geoutet.

Wir haben im Freundeskreis zwei Fälle,wo aus Junge Mädchen wurde. Ansonsten hat es immer gestimmt

12

Ich hab bei 15+1 mein Jungenouting bekommen und es blieb dabei!