Häufiger Stuhlgang !

Hallo ihr lieben ...!

Ich hab ne frage an euch ich bin in der 21+3 ssw und muss seit 2 Tagen 5-6 mal auf die Toilette ( Stuhlgang ) Weiß jemand ob das normal ist ...? ( was ist schon normal ) :) liebe grüsse Mona

1

Also ich finde das weder schwanger noch unschwanger nicht normal...

2

Ist es denn "normaler" Stuhlgang oder eher Durchfall? Die Gebärmutter wächst ja jetzt mehr und mehr und drückt somit auch auf den Darm. Dadurch kann es sein, dass immer nur "kleinere" Portionen rauskommen, dafür aber öfter.
Also auch wenn in der Schwangerschaft alles anders normal als sonst ist: doch, das ist normal! ;-)
LG

3

Ist normaler Stuhlgang ...!

Lieben Dank für die Antwort ..!! ???? wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Liebe grüsse

Mona

4

Hallo

Ich denke das es normal ist . in meiner ersten und jetztigen Schwangerschaft hatte ich in den ersten wochen .

Und in meiner ersten auch zum Ende hin .

Ich habe mir dabei keine Sorgen gemacht .

Deine Gebärmutter wächst und drückt auf alles . Deiner Gedärme werden verschoben und die Hormone spielen da auch eine Rolle =-)

Liebe Grüße

5

Okay da bin ich jetzt ein bisschen beruhigt .... Es ist meine erste Schwangerschaft ..,, und man macht sich über so manches Gedanken wenn man es nicht kennt ...! ???? i

Lieben Dank dir

6

Ja das stimmt =-) Auch in den nächsten Schwangerschaften ist das so =-)

Kann dich da voll und ganz verstehen .

Jetzt in meiner zweiten mache ich mir auch ständig gedanken ob alles ok ist da ich null beschwerden habe und mich gar nicht schwanger fühle .

Ich bin jetzt in der 11. Woche .

Aber mache dir keine sorgen fals es Durchfall sein sollte kannst du geribene Äpfel essen oder Reis . Alles was schonkost ist ;-)