Leicht bräunlicher Ausfluss in der 13. SSW ???

Hallo liebe Mitschwangeren,

hab mal eine Frage. Bin jetzt in der 13. SSW (12+5) und hab seit gestern einen ganz hellbraunen Ausfluss und der kommt auch immer in einer relativ hohen Menge, soviel wie wenn man die Mens hat.
Ich merk auch seit ein paar Tagen, dass mein Bauch jetzt wirklich schnell anfängt zu wachsen. Hab auch ein leichtes Ziehen im Unterleib! Kann es sein, dass sich die Gebärmutter jetzt so stark dehnt und deshalb der Ausfluss ein bisschen farbig ist? Hatte das sonst jemand von euch?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße
Sabrina + #baby inside (13. SSW)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Sabrina,
meine SS ist zwar schon fast 1,5 Jahre her, aber an so starken Ausfluss kann ich mich nicht erinnern... Ich würde an Deiner Stelle jetzt gleich mal meinen Arzt anrufen und dem die Situation schildern. Lieber mal nachschauen lassen. Ich wäre da glaube ich besorgt... Wünsche Dir alles Gute
Ariella mit Tim (fast 16 Monate)

Top Diskussionen anzeigen