Bitte bitte beruhigt mich!!!

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin Ende der 6.SSW. Vorhin mußte ich meine Nase ausschnupfen im Stehen (hab ganz doll mit Pollen zu tun). Beim Ausschnauben hab ich plötzlich so einen heftigen Krampf im UL bekommen, daß ich erstmal zu Boden ging. Ich hab echt Angst, daß irgendwas passiert ist! Ich hab jetzt keine Schmerzen oder so, nur ziemlichen Druck im UL was ich seit 2 Tagen kaum noch hatte.
Ich hatte letztes Jahr schon einen Frühabort und nun natürlich große Angst!
GLG Tanja

Hallo Glori.
Vielen Dank :-) Das Dehnen der Mutterbänder kenne ich ja. Aber so heftig hatte ich das damals bei meiner Tochter nie. Naja, jede SS ist anders ;-)
Jedenfalls beruhigt es mich schon.
GLG Tanja

Hi Jenny.
Naja, mir gehts ja jetzt wieder gut, bin etwas beruhigter, aber man macht sich doch Gedanken. Ich werd die Nacht sicher abwarten und morgen früh zu meiner FÄ, es sei denn es passiert noch was...
GLG Tanja

Oh man, bin hin und hergerissen. Ok, ich werd meine Tochter ins Bett bringen und fahr dann ins KH. Mein Mann paßt ja auf. Ich weiß, daß ist total bescheuert, aber ich komm mir total blöd vor und denke, ich werd als hysterische Schwangere abgestempelt..... Echt doof.
Ok, ich melde mich nachher. Versprochen :-)
GLG Tanja

Sowas kannst du auch locker ohne SS haben und hat wohl weniger was damit zu tun.

Wenn es dich beruhigt, dann lass es morgen beim Gyn. kontrollieren, aber von Schnauben bekommt man keine Fehlgeburt- was sitzt, das sitzt #;-)!

Liebe Grüße von

Gabi

Top Diskussionen anzeigen