Hiiillffee! Ist der Name Noel wirklich so schlimm?? Bin total verunsic

Hallo Ihr Lieben!

Bitte sagt mir mal ehrlich Eure Meinung.. Jeder dem wir jetzt erzählt haben das wir über den Namen Noel nachdenken hat irgentwie ne blöde Bemerkung gemacht. Meine Mutter meint die Leute sagen dann Nöll oder so oder nennen ihn Weihnachtsmann weil Bon Noel ja Frohe Weihnachten heißt. Andere meinen das hört sich zu sehr nach Mädchen an, weil es ja auch Noelle gibt.
Als Alternative haben wir noch
Jonas oder vielleicht Jannis. Mein Mann mag auch noch Aaron.

Biiittte sagt mir Eure Meinung. Das ist sooo schwer.

Danke im Vorraus

Liebe Grüße

Eva mit Sohnemann im Bauch (29.SSW)

hallo Eva
ich finde den namen noel sehr schön und aussergewöhnlich,dafür ist dir dein kind später sicher dankbar,im gegensatz zu den anderen weil die gibt es im moment einfach zu oft.
alles gute

Ja, Noel ist schlimm, hat mit Weihnachten zu tun und ist nicht grade selten.

Top Diskussionen anzeigen