Ziehen untenrum

Was bedeutet eigentlich das Ziehen untenrum? Also so in der Nähe des Schambeins? habe mal gelesen, dass sich der Mumu dann öffnet, stimmt das?

Habe das nicht oft, aber ein paarmal am tag schon...

kennt das noch jemand?

LG,

Inga + #baby (36.)

1

Hey Inga!
Ich kenne das Problem. Teilweise liegt dieses Ziehen in der Leisetengegend oder teilweise uner dem Bauchnabel. Das blöde ist nur das ich dir auch nicht sagen kann was das ist. Ich schätze das sich das Becken und die Bänder dehnen um sich auf die Geburt vorzubereiten.
Wenn du was weißt dann melde dich!!
Wünsche dir alles, alles Gute!
Kenni+#baby(35ssw)

2

hi, nee das meine ich nicht. Das Ziehen, dass ich meine ist viel weiter unten!!!

Denke, das was du meinst sind wirklich die Bänder! Trotzdem danke für deine Antwort!

3

hey inga,

das mit dem ziehen untenrum kenne ich ganz gut hab ich auch erst seit kurzem. ich bin jetzt 33+3 also 34ssw und manchmal piekts so dolle, dass ich nicht mehr mal laufen kann. also bei mir ist es so, dass sich der gebärmutterhals so langsam verkürzt, könnte also wirklich daran liegen dass sich was tut. meimn arzt meinte auch zu mir dass das völlig in ordnung ist.

glg glori33+3#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen