Nächster Ultraschall 11.08 wie bekommt ihr die Zeit rum???

Huhu also ich bin jetzt in der 6. ssw am 21. hatte ich meinen 1. termin man sah eine kleine fruchthöhle :) nun bin ich ganz gespannt auf meinen nächsten termin am 11.08 laut frauenärztin sollte man da dass Herzchen schon sehen #verliebt
aber wie bekomme ich die Zeit rumm dass fühlt sich ja an wie eine ewigkeit :(
#schmoll
wie macht ihr dass denn ?

1

Das kann ich nachvollziehen.
Bis wir Herztoene hatten durfte ich jede Woche kommen.

Seit dem alle 3-4 Wochen je nach dem wie was frei ist.

Such dir doch schon mal eine Vorsorgehebamme #schein
Dann kannst du Frauenarzttermin udn Hebammenbesuch so legen, dass du alle 2 Wochen ein Update bekommst.

Ansonsten einfach weiter machen im Alltag. SS Buecher lesen die dich informieren und freuen ;-)

2

huhu danke für deine antwort :) wie war dass mit der Hebamme muss ma die selbst bezahlen ? sorry ist meine erste schwangerschaft :)

3

Nein, eine Hebamme bezahlt deine Krankenkasse.
Beim ersten Besuch wird die Hebamme dich nach deiner KK Karte fragen.

Nach jedem Besuch musst du mit deiner Unterschrift bestaetigen, dass sie bei dir war und mehr hast du nicht zu tun ;-)

weitere Kommentare laden
5

Oh ja am Anfang war es bei mir auch so. Die zeit war wie Kaugummi :-D mittlerweile freue ich mich natürlich immer riesig und warte auf jeden termin. Aber die zeit geht schneller rum. Ich hab ja schon einen Sohn. Da hab ich Beschäftigung ;-)
mein nächster Termin ist am 13.8. :-) bis dahin hab ich guten Zeitvertreib. Diese Woche putzen usw. Und nächste Woche geht's in den Urlaub :-D
wünsche dir ne tolle Schwangerschaft :-) und dass die Zeit schnell umgeht ;-)

6

Witzig ich hab auch am 11.8 erst wieder einen Termin und bin in der 5 ssw .. ^^ ich bin auch schon ganz gespannt ...gue frage wie man die Zeit rum bekommt ...:-)

8

magst du mir eine pn mit deiner nummer senden ? :D dann können wir uns zusammen die zeit totschlagen :D

11

Huhu ich habe auch meinen nächsten Termin am 11.08 bin zurzeit in der 15 ssw also 14+2 und das warten macht einen so nervös ich will endlich meinen kleinen Schatz wieder sehn :)

weitere Kommentare laden