20. SSW - wie sehen eure Bäuche aus?

Hallo Mädels,

so langsam tut sich deutlich was... Der Bauch wächst und ich finde, es sieht allmählich wirklich wie ein Babybauch aus und nicht nach Speckbauch. Wie sieht es bei euch aus? Wie geht es euch?

LG Tahiti

1

Also ich bin in der 26 SSW und hab zwar ein Babybauch aber für viele wirkt er sehr sehr klein für die SSW. #augen

2

Huhu tahiti!
Ich bin zwar heute "erst" in der 19.SSW, aber mein Bauch sieht auch langsam nach schwanger aus, sagt mein Mann zumindest ;-) aber der findet mich eh schön und hat keine objektive Meinung^^
Mein Bauch ist auch nicht mehr wabbelig, sondern jetzt richtig fest. Abends nehmen wir uns jetzt immer Babyzeit und mein Mann ölt meinen Bauch ein und spricht mit dem Baby. Ich finde es so süß :-)
Wie geht's dir so? Hast du schon irgendwelche Beschwerden?

Liebe Grüße #klee

3

Foto in VK :-)

6

So ungefähr sieht meiner jetzt auch aus. Ich hatte nur vorher ein Fettpölsterchen mehr als du, da ist der allgemein bisschen dicker ;-)

4

Ich bin mit 118kg gestartet, zwar mit einem kleinen Bauch aber nicht so dolle...
Mittlerweile habe ich einen richtigen Bauch. Aber das sieht noch nicht wirklich aus wie ein Babybauch. Einfach wie fetter geworden! #schwitz
Dabei habe ich bisher auch nicht zugenommen #zitter

5

Bin auch 20.ssw und mein Bauch sieht deinem ähnlich,etwas dicker vielleicht,ist meine 2.ss....

Finde es geht diesmal viel zu früh los... Bei meiner ersten sah man erst einige Wochen später was... Bin mal gespannt wo das hinführt :-( und trotz das ich fast kaum was esse,anfangs Mega Übelkeit hatte und kaum essen konnte,hab schon 4 kg drauf! Keine Ahnung wie das geht.. Esse immer unter 1000 kcal,könnte wohl keinen Sport mehr machen wegen der Übelkeit und Kreislauf, aber trotz das ich wenig esse nehme ich stetig zu.. Und dann 4 kg in 20 Wochen! Das ist echt total nervig :-(

7

Das war mein Bauch in der 20.ssw

8
Thumbnail

Hallo!

Ja seit ein paar Wochen ist der bauch explodiert. Es ist aber auch meine 2. SS.
Dazu gab es heute beim 2. Großen Screening ein Outing. Wir bekommen unser 2. Mädchen.
Sonst ist alles bestens.
Fühle mich gut, der kleinen Bauchmaus geht's auch gut, und ist super entwickelt.
Spüren tue ich Sie seit der 17 SSW. Sie ist eher die ruhigere im Gegensatz zu ihrer Schwester damals.

LG Bea mit Prinzessin an der Hand und Babygirl inside 19 SSW