Femibion 2 wo am besten kaufen?

Hallo, wo kauft oder bestellt ihr femibion? Muss jetzt auf das 2er wechseln und bin bisschen planlos wo ich das kaufen soll. Hab es mir in der Apotheke angeschaut. 30stk 35Euro. Sau teuer oder??? Das 1er hatte ich immer bei rossmann gekauft, das passte immer ungefähr zu den internetpreisen. Nur irgendwie gibt es femibion jetzt nicht mehr bei rossmann!?

1

Guten Abend.. wenn lade dir die app medpex Apotheke runter da gibt es fem 2 für 27.95 das ist immerhin besser als 35€.. da gibt es überhaupt alles etwas günstiger als in der Apotheke und man spart sich den weg. LG elli

2

Elli hat dir einen guten Tipp gegeben, online sind die Sachen immer etwas günstiger

3

Schau mal hier: www.meine-onlineapotheke.de
Da hab ich Femibion 1 bestellt (60 Stück für rund 60€). Kommen dann noch 4€ Versand zu, aber vielleicht braucht man ja noch mehr ...
LG

4

Fehler!!! Meinte rund 33€, nicht 60€

5

Sanicare. 60 Stück für ca. 45 Euro.

6

Die Onlinepreise sind alle ähnlich niedrig im Vergleich zu den "richtigen" Apothekenpreisen. Habe für 96 Stück 54€ bezahlt. Femibion habe ich mir überhaupt schon immer online bestellt, da viel günstiger.

7

Hallo!

Vor ein paar tagen wollte eine userin fembion 2 hier abgeben.

8

Finde das Femibion in der Apotheke auch sau teuer. Ich bestelle das jetzt online. Habe bei shop-apotheke.com jetzt für die 30er-Packung 22,99 € bezahlt. Es gibt aber auch die größeren Packungen (60 Stk. - 39,99 € / 96 Stk. - 54,99 €).

9

Ich habe bei docmorris online bestellt. Hab da für 60 Tage 40,99 Euro bezahlt und meist bekommt man noch ein kleines Präsent (einmal ein kleine Rassel und jetzt war ein Wasserthermometer dabei #huepf)

10

Www.medikamente-per-klick.de ist auch sehr günstig und versandkostenfrei. Bestelle dort immer alles. Sehr schnell und zuverlässig.