Kindsbewegungen VWP

Hallo,
Bin jetzt in der 19 ssw (3.ss) und warte sehnsüchtig auf die ersten Kindsbewegungen ... habe eine VWP. Erste Ss HWP, 2.Ss auch schon VWP. Kann mich allerdings nicht erinnere wann ich Erste Bewegungen gespürt hab. Jetzt fragen immer alle "und spürst du schon Tritte, in der dritten Ss merkt man's ja früher...."
Lese auch immer das viele ab 17/18/19 ssw schon deutliche Bewegungen spüren selbst mit VWP. Ich merke wirklich gar nichts :-(
Geht's jemandem auch so? Überlege mir noch so ein Angelsound zuzulegen ... und das obwohl es ja die dritte Ss ist. Dachte man wird gelassener :-(
LG von einer ungeduldigen cinderella

1

Hallo!

Hatte in der 1. Ss eine hwp und so ab 22 ssw was gespürt.

Jetzt 2. Ss vwp und spüre ihn deutlich seit der 17 ssw, vorher nur ganz zart.
Seit der 20 ssw auch von aussen. Auch mein mann konnte es fühlen.

Und ihn der 21 ssw sah man ne beule am vauch als er sich drehte :)

Lg Janine

2

bei mir ist es die zweite ss. bekomm zwillinge. beide mit hwp. bei meiner tochter hatte ich damals eine vwp und hab sie zum ersten mal in der 21. ssw gespürt. bei den zwillingen dachte ich, dass ich es diesmal viel früher spüren würde. zwei babys und dann auch noch 2 x hwp uuund die zweite ss. hab sie trotzdem erst in der 19. ssw gespürt :-D

3

Ich habe die Bewegungen in der zweiten ss (vwp) auch deutlich eher gespürt als in der ersten (hwp). Aber bei einer vwp spürt man es angeblich später. und ganz ehrlich, wenn du schon zwei Wirbelwinde zu hause hast, hast bestimmt nicht mehr die zeit so genau in dich hinein zu horchen. Die Zwerge bewegen sich ja auch nicht so viel am Anfang bzw man spürt ja noch nicht jede Bewegung, weil ja noch viel platz ist.

Versuch ruhig zu bleiben, dass kommt noch, vertrau deinemiKind

4

Danke für die lieben Worte. Wäre einfach beruhigter wenn ich den Zwerg spüren würde ...

5

Ich war auch so. Nach einer Fehlgeburt war ich der totale schisser. Habe auch einen angelsound hier ;-) das kommt und dann ist der Moment umso wunderbarer und zauberhafter

weitere Kommentare laden
8

Huhu!
habe auch VWP! SPüree das Kleine auch erst seit 22. Ssw deutlich! Vorher gar nichts! Am meisten spüre ich was wenn ich liege! Bin jetzt 23. Ssw und es wird immer deutlicher! Ist meine 2. SS
LG

9

Huhu bin 21+5.Mittlerweile fühle ich meine kleine regelmäßig am Tag /Nacht.Das ist meine 3SS.Ich habe auch VDWPlazenta. Das erstmal war in der 11SSW dann war ewig nicht s .Dann wieder in der 17 und immer häufiger in der 20. Ich bin auch noch voll Übergewichtig.Die anderen beiden hatte ich aber auch insgesamt eher und gespürt.Nutzte bis etwa 18SSW Sonoline zwecks Herztöne.Würde mir an deiner Stelle nicht extra ein kaufen bald spürst dein Kind sicher auch regelmäßig

10

Ich spüre leider auch noch nichts:(es ist meine erste schwangerschaft bin jetzt heute 19+0=20ssw warte Auch schon gespannt darauf bis ich was von meiner kleinen merke:-) kann es kaum noch erwarten sie bald in den arm halten zu dürfen