Blöde frage - köpfchen fest im becken, tritte aber in die seite

ist vlt ne echt dumme frage, aber ich frag mich grad wie sehr die sich verrenken können#rofl

Meine ziege hat sich ja viel zu früh in mein becken gebort mit ihrem köpfchen (kein wunder, ihre eltern gehen beide stur mit dem kopf durch die wand#rofl ) wenn ich heute aber auf der linken seite liege, krieg ich jedes mal ganz schön ärger von ihr!! Wie sehr verrenken die sich denn da??? Stelle mir das ganz schön schlimm vor#rofl oder sind es die händchen eher die ich da rein bekomme? Tritte in den oberen bauch bekomme ich nicht! Höchstens streckt die mal ihren hintern aus höhe bauchnabel oder knapp drüber:-)

Mir fällt es aber auch ehrlich gesagt sehr schwer nicht naiv zu sein und die hoffnung nicht aufzugeben, sie holt sich doch noch mal aus dem becken, dass ich endlich wieder normal leben kann#rofl

1

Huuhuu :)

Meine maus liegt auch mitm köpfchen im becken. Der rücken liegt bei mir rechts und beine und arme links :p da bekomm ich auch ooordentlich in die seite geboxt und getreten :) allerdings bin ich schon 39+0 und hoffe dass sie bald mal kommen will :)

2

Oh mein gott kriegen die kein genickbruch??? Das stell ich mir ja grad so gemein vor!!! Ich kriegs eigentlich sonst mal da mal, aber heute mag sie links gar nicht liegen!

Du glückliche!!! Ich hoffe wir kommen auch so weit!! Aber haben eigentlich noch 11 wochen vor uns!!!

Dir drück ich fest die daumen, dass es ganz bald los und dann schnell geht:-)

4

Daaanke :) dann drück ich dir die däumchen dass dein krümel da noch ein bisschen drin bleiben will :)

weiteren Kommentar laden
3

Schau mal hier http://www.jameda.de/krankheiten-lexikon/bilder/big/538931.jpg

Sowohl in der vorderen als auch in der hinteren Hinterhauptslage (also den beiden Typen der Schädellage) kannst du die Füße durchaus seitlich spüren. Die Kleinen liegen ja nicht langgestreckt, sondern ziehen mangels Platz die Beine immer mehr an. Der höchste Punkt ist also meistens der Popo (in SL).

Alternativ spürst du aber vielleicht auch Knie oder Fäuste ;-)

LG
Christiane

5

Danke für den link:-) hab gedacht da sie ja eigentlich noch unmengen an platz hat, den sie aber nicht nutzen will, dass sie dann noch eher nach oben treten müsste:-D

Ich sag ja, ich kann meine naivität nicht ablegen und hoffnung stirbt zu letzt#rofl dumm ich weiss:-D