Schwangerschafts Blues wer kennts?!

Hallo meine lieben, ich muss mich mal auskotzen, irgendwie bin ich plötzlich seit zwei Tagen richtig schlecht drauf, könnte nur knatschen, ich will einfach raus weder mein Mann noch mein Zuhause kann ich gerade sehen :( irgendwie nervt gerade alles. Kennt ihr das wem geht's auch so?

Tinkerbelle 22. ssw <3

1

Kannst Du nicht raus ?
Ja ich kenne das sehrwohl wenn auch anders...
Ich liege seit 7 Wochen mit strenger bettruhe und mich nervt auch alles an und ich will raus aber kann nicht.!!!

2

Nun, wenn du nicht gerade wie wir ans sofa gebunden bist, dann nimm doch die beine in die hand und geh wo immer du hin willst!! Ich würde auch nichts lieber tun, wie auch lilalaune und viele andere frauen unter uns! Leider haben wir ein verbot wegen frühgeburtsrisiko! Also wenn das mal nicht ein ss blues ist, dann weiss ich auch nicht?!!

3

Hej hej,

ich weiß, was du meinst.

Ich bin zwar auch nicht ans Bett oder Sofa gefesselt, aber die anhaltende Übelkeit und Übergeberei sorgt dafür, dass ich nicht wirklich vor die Tür gehen kann.

Ich plane deshalb für in zwei Wochen ein verlängertes Wochenende an der Nordsee. Dort bekomme ich IMMER den Kopf frei und ich merke, es ist mal wieder notwendig.

Auch wenn ich die Nähe meines Mannes gerade nicht sooo gut vertrage... Er kommt mit! Ihm tut das auch gut und wir werden sicher beide entspannt nach Hause kommen.... Auch wenn es nur ein Paar Tage sind.

4

Ganz normale Schwangerschaftshormone