November Mamas :)

Huhu ihr lieben,

Ich bin seit heute in der 25 ssw & meine kleine Maus soll am 15.11 kommen bin ja mal gespannt :)
Mir geht's soweit ganz gut nur bekomme meinen Eisenmangel nicht in den griff obwohl ich schon dieses Kräuterblut nehme :/
Wie geht's euch so? Habt ihr schon fleißig geshoppt?

Liebe grüße :)

1

HAllo :-)

Unsere Maus lässt sich dann noch Zeit bis 24.11 :-) sind schon gespannt auf unseren ersten kleinen Wurm :-)

Mir geht's richtig gut .. Bin seit der 13.ssw im BV (vom Betrieb aus) und ich fühl mich seit Anfang an gut und erholt ;-)

Probier's mal mit roten Säften Traubensaft usw.. Die enthalten viel Eisen!!

Des hilft mir recht gut :-)) Vl hilft es ja bei dir auch :-)

Shopping :-) bis jetzt noch nichts ;-)

Aber ich hab mir vorgenommen ab August geht das Fieber los ;-) grins

Bist du schon fleißig ?? :-)

2

Ja das glaub ich dir :)
Freu mich auch schon riesig meine kleine endlich kennenzulernen :) obwohl ich ja echt Angst habe vor der Geburt was da so auf mich zu kommt aber raus müssen se ja alle :D

Das freut mich das es dir gut geht hoffe das bleibt auch so :)

Danke für den Tipp werde es auf jeden fall ausprobieren, Trauben Saft schmeckt bestimmt auch besser als dieses Zeug.. :D

Ja mit dem Shoppen fang ich jetzt auch erst im August an das einzigste was ich schon habe ist ein kinderwagen :)

19

Ich glaub's dir :-) mir geht es nicht anders ..

Ich bin auch schon darüber nach zudenken ob Vl doch Wunsch ks :-)

Aber steht ja alles noch offen !

Wirst sehn bis du dich dreimal umdrehst kommt deine Maus :-)

Das kann man auch verstehen nach 8 Jahren..

Wie geht's dir so ? Hattest du es recht schwer am Anfang? Übelkeit usw..

Den Kinderwagen hab ich auch schon :-) aber den hab ich übernommen von meiner Schwester :-)

Und im August geht's dannnnnn los ;-)

Weißt du schon ob du Stillen willst?!?

Ganz liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Mein ET ist der 16.11. Habe täglich schmerzen wegen symphysenlockerung und hab ss Diabetes bekommen. :(

Wir haben schon alles gekauft! Nur Wickelauflage fehlt noch und 2-3 Kleinigkeiten.

Hoffe das die zeit schnell rumgeht!

Lg Janine

7

Dann wünsche ich dir gute Besserung! Und hoffentlich geht die zeit jetzt schnell rum dann gehts dir auch schnell wieder besser und wir haben unsere kleinen endlich worauf wir so lange warten :)

9

Wir haben echt lange drauf gewartet ;) jahrelang! Nach 8 Jahren kiwu, kann jetzt die zeit nicht schnell genug rumgehen :P

weiteren Kommentar laden
4

Hey...
Ich habe ET am 23.11.15 :-)
Wir wissen leider noch nicht genau was es wird, aber in der 17. ssw gab es eine Tendenz zum Jungen ;-)
Geshoppt habe ich auch schon fleißig :)
Liebe Grüße

8

Huhu

Dann hoffe ich das ihr jetzt bald zu 100% wisst was es wird :)

LG :)

15

Danke ;-) habe am 10.08. meinen nächsten Termin, mal schauen ob Krümel sich dann zeigen möchte :-)

5

Wir haben am 30.11. ET. Seit Mittwoch wissen wir, dass es eine kleine Prinzessin wird...Spüre sie auch schon regelmäßig...

Lg Kristin mit Kampfkrümelline 23. SSW

11

Huhu

Herzlich Glückwunsch zum Mädchen :)
Ich spüre meine kleine seit der 20 ssw davor war ich mir nie sicher ob es jetzt die kleine war oder nicht :)
Aber jetzt merkt man sie mehr als deutlich werd richtig verprügelt von innen :D

LG :)

6

habe auch am 15.11 ET und bin mir aus , dürfte jetzt auch schon November sein .

Haben fürs Zimmerchen , Bett, Wickelkommode und Kleiderschrank . Brauchen nur noch Kleinigkeiten aber das holen wir jetzt in Etappen .

Lg. Jenia-79

12

Oh wie schön :)
Ich bin gespannt ob meine kleine pünktlich kommt :)

Jaa die restliche Zeit zieht sich jetzt richtig, will auch endlich November haben :)

Dann viel spass noch beim restlichen shoppen :)

13

Hi:-)
Ich bin seid heute 26ssw et ist 8.11.2015.
Ich weis schon seit der 20ssw das ich eine kleine Prinzessin bekomme. Meine große (6jahre) freut sich mega auf ihr geschwisterchen und hat schon platz in ihrem Zimmer gemacht. *tottal süss*

Momentan hab ich n mega eisenmangel und muss sehr drauf achten das ich nicht umkippe wenn ich viel auf den Beinen bin.
Ich kann nicht sitzen bzw aufm Po, weil ich ein Druck in der Scheide habe, denke sie ist runter gerutscht....
Ansonsten bin ich soweit das ich garnicht mehr abwarten kann. Will sie unbedingt kennen lernen. Vorbereitungen hab ich bis jetzt nur Kinderwagen n paar Klamotten. Würde am liebsten jetzt schon shoppen gehen aber muss auf die Herbst bzw wintersachen warten :-( ......

Ich wünsche dir bzw euch allen noch alles gute...

14

Hallo Mädels :-)

Ich bin ab heute in der 27 ssw (et 01.11) und fühle mich so naja! Ich kämpfe auch ziemlich mit der symphyse und weiß nicht wie ich liegen, sitzen oder stehen soll! Und meine Nächte sind auch Horror momentan, Sodbrennen, Übelkeit und Schlaflosigkeit.

Wir bekommen unseren zweiten Prinzen und ich freue mich riesig auf ihn und hab auch schon fast alles gekauft, klar so ein paar Kleinigkeiten fehlen noch aber ich bin schon richtig im Wahn und würde am liebsten auch schon alles beziehen und die Wiege aufbauen aber damit warte ich lieber noch :)

Lg Franny die endlich nen Uhu ist

16

ich weis seid Donnerstag das wir ein Jungen bekommen und freuen uns schon auf den zweiten jungen. Ich habe nur ein Kinderwagen und Wiege gekauft und was neutrales das ich nach dem Krankenhaus anziehen will. Und wollte davor nicht richtig schoppen gehen, da wir nicht richtig wussten was es wird, aber da es jetzt ein zweiter Junge wird, habe ich viel vom ersten und werde die Sachen anziehen und man bekommt sowieso was geschenkt. ET habe ich am 25.11 und hoffe die Zeit vergeht schnell das wir unser zweites Wunder in der Hand halten können. Zurzeit hab ich mit Sodbrennen zu kämpfen und manch mal mit Übelkeit. Wünsche Euch schönen Abend und schöne Schwangerschaft.

17

Wir haben am 17. termin und mir gehts auch super gut! Mausi bewegt sich auch fleißig ... Hab am freitag wieder fa termin

18

huhu,

hab am 16.11 ET und leide auch unter Eisenmangel. Die Tabletten vertrag i ned (bekomm ich d Scheisserei von) und des Kräuterblut hilft ned viel. Bisher hab ich noch ned viel eingekauft und du? (hab noch viel von meinem "großen" 17 Monate alten Sohn). Habt ihr schon Namen?

21

Ja das mit dem Eisenmangel ist einfach nur schrecklich.. Und das zeug in flüssigform schmeckt einfach nur zum kotzen :/

Aber muss ja sein:/

Ich fang jetzt an baby bett und alles zu kaufen :)
Und meine kleine wird Josephine heißen :)