Schwanger sein macht Matschbirne

Hi,

Was für skurrile und dumme Geschichten sind euch schon passiert?

Gestern hab ich ernsthaft beim Kühlschrank ausmisten mein Handy mit in die Mülltüte gesteckt und in den Müllcontainer geworden. Ohne meinen Freund hätte ich dort nie gesucht! Als ich es Freundinnen erzählt hab kam das die eine schon den Geldbeutel beim Netto liegen gelassen hat, den Autoschlüssel in den Kühlschrank gelegt hat und ihren Katzen statt Wasser, Apfelsaft gegeben hat. Eine andere hat ihre Straßenschuhe in den Ofen gestellt. Was erwartet mich da noch?!^^

LG Küken mit Krümel 6+1

1

Ich hab gestern zu meinem Sohn gesagt: Hol doch mal die Milch aus der Waschmaschine. Und heute morgen wollte ich mir Deo auf die Zahnbürste sprühen. #rofl Es wird immer schlimmer.

LG,
Fen mit Mäuseprinzessin (8), Minimann (5) und Überraschungsei (19. Woche)

2

Ich habe schon zwei Mal planlos vor dem Geldautomaten gestanden und wusste die Pins meiner Konten nicht mehr #schwitz
Und vorgestern habe ich meine EC Karte im Fressnapf liegen lassen (vermute ich) #zitter

3

Ich wollte die Socken meines Mannes füttern die am Sofa lagen, weil ich dachte das wäre einer unserer Hunde :D

4

Ich hab beim letzten FA Termin...ganz im Gespräch vertieft...auf einmal gemerkt wie ich grad anfange mich oben rum auch noch aus zu ziehen :D
Man ist manchmal wirklich nicht ganz bei sich