...die Zeit zieht sich so

Guten Morgen Mädels,

ich bin heute 6+0/+1 (mein Eisprung hat sich laut FÄ um drei vier Tage verschoben) und die Zeit will nicht rum gehen. Ich habe dieses Mal echt ein gutes Gefühl aber würde mich echt besser fühlen wenn endlich die 12 Wochen rum wären.

Wem geht's auch so und ist ähnlich weit wie ich?

Grüße und schönen Sonntag

1

Bin heute 5+4 und mir geht es genauso...

Habe 6+1 meinen nächsten FA Termin und hoffe, man kann schon 'n bisschen 'was erkennen. Bei mir sind die ersten 12 Wochen um meinen ersten Hochzeitstag rum und ich kann es kaum erwarten bis es soweit ist.

2

Bin heute 8+6 und eins kann ich dir sagen - es wird nicht besser - mit jedem weiteren Tag wird die Ungeduld auf den nächsten US, nächste SSW, 12. SSW Hürde, 26. SSW Hürde, Mutterschutz-Zeit und die Geburt stärker. Es ist einfach unglaublich wie man in einer SS fühlt.

3

Gutes Gefühl ist prima! Ich finde, dass sich in der Schwangerschaft das Bauchgefühl ganz krass ausbildet, man hat echt super im Gefühl, was los ist, auch später in der Stillzeit! Wenn du ein gutes Gefühl hast...super!! (P.S. allerdings gibt es auch viele Frauen (darauf hat mich sogar meine FÄ vorbereitet), die ganz gruseliges Zeug träumen, das kommt wohl recht oft vor, bedeutet aber nix...)
Wenn du dir die Zeit vertreiben willst, guck schonmal nach einer Hebamme, da wäre jetzt ne super Zeit, um nicht zu hören, dass schon alle voll sind. Beleghebamme kann ich nur empfehlen... ;-)

4

Hallo,

vielen Dank für die netten Worte. Das mit der Hebamme habe ich auch schon gehört und nehme ich nächste Woche in Angriff. Dir noch nen schönen Sonntag.

Grüßle