Baby kommt, Onkel stirbt

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Das ist natürlich noch eine Nummer härter. Ich wünsche dir viel Kraft für die Beerdigung und die Zeit der Trauer. Behalte deinen Papa im Herzen und erzähle deinem Baby von seinem Opa. Nur so können unsere Toten weiterleben!

Hi,
MEIN BEILEID!!!!
komm, laß Dich mal Drücken!
Ich bin das 3te mal SS und habe jedesmal einen total lieben Menschen verloren!
Viel Kraft für die Beerdigung!

Lg

Sandra Et-1

Und das ist in meinen Augen die Hauptsache - der alte Herr ist in deinem Herzen!

Aber auf jeden Fall! Das hat er aber auch wirklich verdient.

Hallo,
das tut mir sehr leid.Bei mir war es zweimal genauso gewesen.Als ich mit meiner Tochter schwanger war ist meine Lieblingstante gestorben.Worüber ich sehr traurig war.
Nachdem dann mein Sohngeboren wurde,ist 14 Tage später mein Opa gestorben.
Ich wünsche dir alles Gute.

Hallo du,

zuerst mal tut mir das mit deinem Onkel sehr leid.

Bei uns sagt man:" Wenn einer kommt,dann geht ein anderer.."

Bei meiner Tochter starb damals meine Tante,es war sehr schlimm für mich,da ich ihr nicht mehr sagen konnte,dass ich schwanger bin.
Aber ich denke,sie wird es schon wissen........

Alles,alles Liebe,Barbara#herzlich

Top Diskussionen anzeigen