Früh hoher hcg????

Thumbnail

Wie war es bei euch, man sagt ja das bei Mädchen der hcg schneller steigt genauso wie bei zwillingen. Stimmt das? Wann habt ihr positiv getestet? Wie intensiv war die zweite linie und was wird es. Vielleicht ja mit Bild vom test. Ich habe nämlich am es+9 positiv getestet und das recht stark. Der ohne beschriftung ist von heute es+11. Jetzt sind wir natürlich am spekulieren ob es zwei werden.

1

SSTs sind nicht dazu da, einen HCG Anstieg zu bestimmen. Deswegen ist es glaube ich nicht sinnvoll da weiter zu spekulieren. Auch wenn die zweite Linie bei dir deutlicher wird, behaupte ich, dass es Zufall wäre, wenn du ein Mädchen oder Zwillinge bekommst.

LG Danni mit Krümeline 29+3 ssw

2
Thumbnail

Ach gottchen diese märchen:-) meiner war an nmt noch schwach und ich hab ne kleine ziege in mir die wohö die nächste weltmeisterin im kickboxen werden will#rofl

Wollte foto mit hochladen, aber irgendwie geht es nicht mehr übers handy schon seit wochen! War auf jeden fall schwach!

3

Hmmm ok urbia spinnt! Jetzt ging es doch#rofl

4

Also ich finde jetzt nicht, dass deine Test's auffällig stark sind #kratz. Sehen für mich ganz normal aus. Meine sahen genauso aus ;-).

LG Vinnie 21. SSW

5

Das lässt sich echt absolut garnicht sagen vorher. Es gibt Frauen, die haben von Natur aus einen eher höheren bzw. niedrigeren Hcg-Wert. Das ist sehr sehr sehr individuell und kann man nicht vergleichen.

6

Also das ist wirklich reine Spekulation. Meine Sst waren ab ES+11 positiv. Die Linien waren an ES+11 am stärksten, sind danach nicht mehr stärker geworden, nicht an ES+12 und auch nicht an ES+13.

An 4+3 wurde beim FA Blut abgenommen. HCG lag bereits bei knapp 1.500! Und nein ich bekomme weder Zwillinge, noch wird es ein Mädchen!

Also spekulieren könnt ihr ja, aber drauf wetten würde ich nicht!

7

Hallo ,
Ich meine das ist totaler quatsch.in meiner 1.ss waren bis Ende 7.Woche alle test blütenweiss (danach hab ich keinen mehr gemacht, da ich da beim Arzt war)! In meiner jetzigen ss hatte ich ab es+10 positive Tests . Und es sind beides Mädchen ;-)

8

Also bei uns war die Linie stärker als die Testlinie. Ich habe ES+13 positiv testen dürfen.

Allerdings spekuliere ich auch drauf, dass es ein Mädchen wird. Habe schon eine kleine Maus... :)

9

bei meiner tochter ab ich auch früh pos. getestet und bei den zwillingen auch. bei den zwillingen stieg das hcg aber so schnell an, dass 2 tage nach dem ersten pos. 10er test, schon der 25er fett pos. war. also es+11 war bei mir der 25er schon deutlich pos...

fotos von den tests sind in meiner vk