Ist das vielleicht Fruchtwasser??????

Hallo,

ich habe ganz dringend eine Frage.
War gerade zur Toilette und habe festgestellt, dass meine Slipeinlage total feucht bzw. nass war. Es ist kein Urin und für normalen Ausfluss viel zu viel. Kann es sein, dass etwas Fruchtwasser abgegangen ist?? Es tropft aber nicht oder so. Geht das überhaupt, dass nur so ein bisschen rauskommt??

Liebe Grüße
Alex 39.SSW

Hallo

Bei mir war es zum ende der SS so. Ich war Baden und anschließend lief immer wasser in meine slipeinlage. Fruchtblase ist erst nach ca 2 Stunden geplatzt.

Ich hoffe ich konnt dir damit helfen :-)

Wann ist denn Entbindungstermin?

LG Eselsohr

Ich habe nächsten Samstag, am 24. Juni ET.
Aber war das denn nun Fruchtwasser bei dir oder nicht?

Ja war es kam mit den kleinen wehen die ich hatte alle 10 min hatte aber nicht doll.

LG Eselsohr

Top Diskussionen anzeigen