Ist das vielleicht Fruchtwasser??????

Hallo,

ich habe ganz dringend eine Frage.
War gerade zur Toilette und habe festgestellt, dass meine Slipeinlage total feucht bzw. nass war. Es ist kein Urin und für normalen Ausfluss viel zu viel. Kann es sein, dass etwas Fruchtwasser abgegangen ist?? Es tropft aber nicht oder so. Geht das überhaupt, dass nur so ein bisschen rauskommt??

Liebe Grüße
Alex 39.SSW

Hallo

Bei mir war es zum ende der SS so. Ich war Baden und anschließend lief immer wasser in meine slipeinlage. Fruchtblase ist erst nach ca 2 Stunden geplatzt.

Ich hoffe ich konnt dir damit helfen :-)

Wann ist denn Entbindungstermin?

LG Eselsohr

Ich habe nächsten Samstag, am 24. Juni ET.
Aber war das denn nun Fruchtwasser bei dir oder nicht?

Ja war es kam mit den kleinen wehen die ich hatte alle 10 min hatte aber nicht doll.

LG Eselsohr

Hallo Alex,

nimm eine neue Slipeinlage und warte, ob noch mehr kommt oder ob es eine einmalige Sache war. Bei mir kam immer mal wieder ein bisschen was und ich musste dauernd die Slipeinlage wechseln, bis ich irgendwann eine richtige Binde genommen habe...

Wenn immer mal wieder was kommt, dann ruf Deine Hebamme an oder fahr ins KKH, um testen zu lassen, ob es wirklich Fruchtwasser ist.

Wünsch Dir alles Gute,
LG Steffi

Hallo!

Wonach riecht es? Ich hab erst letzte Woche neben einer Frau gesessen, der die Fruchtblase platzte und hab den Geruch noch in der Nase. Mich hat es an Eiweiß erinnert. Auch wenn das jetzt blöd klingt: ganz frischer Schweiß (also bevor er anfängt zu stinken) und Sperma riechen für mich genauso. #hicks

Manche Frauen empfinden den Geruch auch als "süßlich" - das hab ich nun nicht festgestellt.

LG
Steffi + Caroline Johanna (26 Monate) + Josephine Marie (35. SSW)

Top Diskussionen anzeigen