Auf dem Bauch schlafen und danach schmerzen?

Hallo.
Ich bin in der 15. ssw und habe die ganze Nacht auf dem bauch geschlafen.
Habe fast den ganzen Tag verhärtungen in der rechten Bauchhälfte gehabt.
Bin durch eine Fehlgeburt sehr vorsichtig und achte auf jeden kleinen piepst.
Wan sollte ich zum Arzt gehen oder ist es normal wen man nur nen leichtes ziehen hat.
Vielen dank für eure Tipps

1

Ich würde mal zum Arzt gehen und das abklären lassen . Ich verstehe sowieso nicht warum so viele noch auf dem Bauch schlafen. Meine hebi und Arzt meinten, dass man das eher lassen sollte. Man trägt ja auch Umstandskleidung und quetscht sich da auch nicht mehr ein.

Hast du schon Magnesium zu dir genommen? Wünsche dir gute Besserung .

Lg. Jenia-79

2

Ich bin auch in der 15. Ssw und habe weder einen auffälligen Bauch noch muss ich Umstandsmode tragen. Im Prinzip ist alles wie vorher auch, was das betrifft (außer eine minimale Rundung, die man als Nichtwissender nicht richtig wahrnimmt). Ich glaube, dann kommt einem das Bauchschlafen noch normaler vor als wenn man schon eine kleine Kugel schiebt. Zumal so früh nicht immer auf die Schlafgewohnheiten eingegangen wird.
Ich schlafe z.B. hauptsächlich nicht wegen meiner Brustschmerzen auf dem Bauch, sonst hätte ich das bestimmt noch einige Zeit gemacht, solange es nicht unangenehm wird, da ich in Bauchlage eigentlich am besten schlafen kann.
Wenn der Bauch wächst, würde ich es aus dem Gefühl heraus auch eher nicht mehr machen.

3

Im Endeffekt muss das jeder für sich selber wissen, die meisten tragen im übrigen da schon Umstandsmode (-;

Und hier wurde ja eindeutig festgestellt , dass es danach zu Bauchkrämpfen kam. Ist also nicht so locker wie bei dir.

Lg. Jenia-79

weitere Kommentare laden